White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Wolf RPG - Version 2


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufruf an alle WW²ler1«

Nach unten 
+9
Chilali
Garvan
Kira
Sirga
Saira
Jellin
Imiak
Autumnalis
Amélie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 Empty
BeitragThema: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 EmptyDi 12 Apr 2011 - 17:06

das Eingangsposting lautete :

Liebe WW²ler,
ich habe heute eine wohl sehr schwere Entscheidung in diesem Leben getroffen naja.
Wie ihr sicherlich wisst, gibt es WW² schon jetzt knapp ein halbes Jahr und davor auch noch knapp 1 Jahr die erste Version, was bedeuten soll, es gibt White-Wolves schon länger. Ich habe all‘ diese Zeit wirklich viel Herz und Zeit reingesteckt, nun geht es langsam nicht mehr. Der Terminplan wird voller und ich denke so geht es nicht nur mir. Letzten Endes nimmt hier alles ab, die Postings werden weniger, die neuen User, der Spaß, die Lust. Als wir den neuen Plot eingeführt haben, hatte alles wieder aufgelebt und nun? – Alles wieder tote Hose hier. Ich möchte nicht jeden Tag umsonst on kommen um zu sehen das (ohne mich) geschlagen 3 User online waren, von 40, das macht mir ein schlechtes Karma.
Nun gut die Geschichte es lang und ich fühle mich sehr geschlagen, ich möchte euch hiermit nochmal alle aufrufen, bitte, bitte, bitte Leute werdet aktiver, postet mehr und wenn euer Partner inaktiv ist, dann playt euch verdammt nochmal frei und macht weiter. Einige hassen ihre rollen mittlerweile und wollen sie aufgeben. Ich bin am verzweifeln, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mittlerweile wird hier alles so hart für mich.
Ich spreche hier nicht nur von meiner Seite sondern auch der von Denise und Siema. Allen vergeht hier der Spaß, weil ihr einfach inaktiv werdet. Bitte Leute, tut mir den gefallen und werdet aktiver, für uns die in NRW leben gibt es bald Ferien, ergreift die Initiative und pimpt und pusht ww² mit mir, wir müssen da irgendwie zusammen durch.
Jedoch, sollte niemand mit zur Hand gehen, sollte alles so still bleiben, sehe ich mich gezwungen ww² in den Ruhestand zu schicken, es ist mein „Plan B“. Dieser sieht folgendermaßen aus: Die Anmeldungen werden gesperrt und das Forum ist nur noch sichtbar für User und sie können dann ihre letzten Posts schreiben, es werden alle gelöscht die über 1 Monat nicht mehr da warne und das Forum wird auf unbestimmte Zeit still gelegt.
Ich möchte diesen „Plan“ bei bestem Willen nicht, ich möchte ein aktives WW² aber anscheinend klappt das nicht. Mit diesem Post möchte ich außerdem Verbesserungsvorschläge von euch hören, Umgestaltungen, Änderung oder evtl. sogar ein Themawechsel, der euer Interesse wecken könnte. Ich hoffe einfach, dass ihr mir und den Administratoren helft und euch nicht so ziehen lasst. Ich kann nicht jeden Tag Babysitterin für 40 User spielen und ihnen immer sagen was sie zu tun und zu lassen haben, das geht einfach nicht, da stoße ich an meine administrativen Grenzen.
Also Bitte Leute:
Werdet aktiv, Ich möchte Verbesserungsvorschläge von euch höre oder es wird Plan B eintreten.
Liebe Grüße,
Paulina/Amélie.
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2011 - 7:32

Nach langem Denken und vielen überlegungen sind Chilali und ich nun zu einem Schluss gekommen. Wir selber werden hier erstmal alles aufs Eis legen. Wir selber sind viel zu inaktiv als Admins und das Forum auch. Wir suchen(oder haben schon gefunden) 1-2 aktive Mithelfer die an unserem 'Projekt' mitarbeiten und 1-2 die das Forum evtl. Noch versuchen zu pflegen währen Chilali und ich uns unserem 'Projekt' widmen, es wird uns sehr viel Zeit kosten und wir kommen auf ca. 1 Jahr. Das waren aber auch entgültig unsere letzten worte.
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Chilali
Admin
Chilali


Alter : 27

Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2011 - 14:50

Ja ich gebe Amy recht. Diese Person/nen werden sich um dieses Forum kümmern so lange wir uns unserem 'projekt' widmen. Wie sie schon sagte ist dieses sehr Zeitaufwändig, es tut uns wirklich leid dass es soweit kommen musste.
glg Denise

*edit: Da ich mehr fach darauf angesprochen wurde, hier mal eine kleine Erklärung:
Ihr KÖNNT wie gewohnt weiterspielen. Allerdings wird es keine Neuerungen, sowie neue User mehr geben. Die Neuanmeldungen sind gesperrt. Aber ansonsten ändert sich für euch rien garncihts, abgesehen davon das Amy und ich so gut wie nichtmehr on kommen werden und uns im rpg nciht emrh beteiligen.
Nach oben Nach unten
Sirga

Sirga


Alter : 28

Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 EmptyMo 23 Mai 2011 - 15:41

na toll... wenn sich hier nix ändert, hab' ich auch keine Lust weiter zu playen...
Nach oben Nach unten
Saira
Moderator
Saira


Alter : 26

Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2011 - 15:14

Ich weiß net wieso aber ich bin i-wie deiner Meinung... Ich lasse Saira wieda in die freien Ebenen gehen... interessiert hier zwar keinen aber egal^^
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Adea
Obermoderator
Adea


Alter : 27

Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 EmptySa 28 Mai 2011 - 14:19

es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr online war, aber als das forum inaktiv wurde, habe ich das interesse verloren und wenn ich ehrlich bin, finde ich es hier nur noch langweilig. ich habe momentan genügend mit warrior cats zu tun und auch fhc versuche ich auch wieder aktiver zu werden. außerdem muss ich jetzt mehr für die schule lernen...

ok, kurz gesagt: ich werde (weder mit adea noch mit sino) nicht mehr online kommen. wenn ihr mich unbedingt braucht, weil irgendetwas nicht funktioniert, dann könnt ihr mich gerne rufen. saira kann mir bescheid sagen, wenn etwas ist oder ihr kommt einfach in mein forum und schreibt mich da an.

GLG Nimi
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Adea
Obermoderator
Adea


Alter : 27

Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 EmptySa 28 Mai 2011 - 14:20

es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr online war, aber als das forum inaktiv wurde, habe ich das interesse verloren und wenn ich ehrlich bin, finde ich es hier nur noch langweilig. ich habe momentan genügend mit warrior cats zu tun und auch fhc versuche ich auch wieder aktiver zu werden. außerdem muss ich jetzt mehr für die schule lernen...

ok, kurz gesagt: ich werde (weder mit adea noch mit sino) nicht mehr online kommen. wenn ihr mich unbedingt braucht, weil irgendetwas nicht funktioniert, dann könnt ihr mich gerne rufen. saira kann mir bescheid sagen, wenn etwas ist oder ihr kommt einfach in mein forum und schreibt mich da an.

GLG Nimi
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Siema
Grafikerin
Siema



Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 EmptyMi 1 Jun 2011 - 15:06

So nachdem ich mom klar einfach ziemlich immer noch eingedeckt bin, jetzt auch noch mehr von der Schule her muss ich halt sagen, dass ichs vllt. hier und da mal schaffe vorbei zu schauen. Zu sehen, dass es sich so entwickelt finde ich schade. Eventuell müsste man eben schauen, noch mehr Werbung zu machen eventuell was zu bieten was die konkurrenz eben nicht hat und und und.

Kann daher desweiteren nur (bitte per E-Mail, per ICQ bin ich unter anderem nicht zu erreichen und PN les ich ja nur wenn ich vorbei schaue Wink ) wegen Grafiken und sowas zu erreichen.

Noch ein Tipp, schaut, dass ihr mal Feedback von Usern von Gästen von so Sammel Foren für RPGs etc. kriegt und Vorschläge sowie Kritik umsetzt. Würde selbst helfen aber mom bin ich gut eingedeckt ^^
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 EmptyDo 2 Jun 2011 - 9:04

Wie schon viel angekündigt hat ich erstmal Probleme ins Internet zu kommen (mein Vadder) aber wenn sich die Lage wieder beruhigt hat helf ich gern so viel ich kann.

MfG

Jell *der euch alle total vermisst und wieder regelmäßig online kommen können will =( *
Nach oben Nach unten
Karun
Moderator



Alter : 27

Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 EmptyMi 22 Jun 2011 - 10:44

So jetzt kommt die die sich echt schämen sollte :/
Ich habe eine wichtige Rolle mit Karun bekommen sollte diese auch nutzen.
Aber alleine zu playen macht nun mal auch keinen Spaß.
Anfangst mit Akiá hab ich das Forum auch geliebt und das werde ich nicht so einfach vergessen. Das Akiá sterben wird habe ich erst im
Nachhinein entschieden, weil es eine Zeit gab da auch ich keine Zeit mehr hatte ;(
So jetzt bitte ich das die RI`s sich in den Palast machen und mit mir posten d:
Und auch ihr anderen, denn ich will eigentlich auch nicht das dieses Forum gelöscht wird weil es echt schön ist und Paulina dort echt viel Zeit und Arbeit rein gesteckt hat.
Noch mal entschuldigung für meine inakttivität aber ich wollte nicht alleine posten :/
Hoffe das auch Karu wieder zurück ins RPG findet, mit meiner Hilfe und der von den RI's.
Am besten wäre meines Achtens ein Neustart, aber nicht keine Löschung!
Dann kommt man besser wieder in schwung xD Und die aktiven Player könnten wieder neu starten ohne auf die anderen warten zu müssen. Naja, meine Meinung.

PS: Der Banner sieht schön aus Wink
Nach oben Nach unten
Jungblut

Jungblut


Alter : 28

Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2011 - 12:35

Naja, falls du einen Postpartner suchst, ich hab auf der Freien Ebene gepostet...^^
Nach oben Nach unten
Saira
Moderator
Saira


Alter : 26

Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 EmptySa 19 Nov 2011 - 16:10

So, ich hab hier jetzt mal eine Frage:
Passiert hier irgendwann auch mal wieder etwas??? Ich könnte auch Werbung hier machen, aber lasst dieses Forum doch nicht so aussterben dass es hier überhaupt keine Hoffnung mehr gibt!
Der Einzige, der noch online kommt ist Jellin (Du bist der Einzige der es nicht aussterben lässt, gelobt seist du) und ab und zu noch ich, entweder als Saira oder als Garvan.
Gibt es denn wirklich niemanden, der sich für Wölfe interessiert?
Ich meine, nicht einmal mehr Imiak besucht dieses Forum, auch die Admins kommen nicht mehr on. Als ich mich hier vor über einem Jahr hier angemeldet habe, toste hier noch so gut wie das Leben und jetzt?
Der letzte Beitrag den ich hier gesehen hab, war so Mitte/Ende Juni!
Wenn ich mir so die Mitgliederliste in der Katergorie "letzter Besuch" anschaue, stelle ich fest, dass die Top 10 sehr weit auseinanderliegen. Platz 10 ist vom September, waährend Platz 1 November ist.
Ich denke dass kann so nicht weitergehen. Kann vielleicht mal irgendjemand Hebel in Bewegung setzen dass dieses Forum wieder wiederbelebt wird? Der Person wäre ich sehr dankbar denn das Forum hier ist zu schade zum zugrundegehen.

Liebe Grüße
Saira (Mafke)
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 EmptySa 19 Nov 2011 - 16:29

Es wird ein Tag auf die Nacht folgen, da sei sicher.
Es sind Dinge in Bewegung gesetzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufruf an alle WW²ler1«
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Wolf RPG - Version 2 :: Wichtig :: Ankündigungen-
Gehe zu: