White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Wolf RPG - Version 2


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufruf an alle WW²ler1«

Nach unten 
+9
Chilali
Garvan
Kira
Sirga
Saira
Jellin
Imiak
Autumnalis
Amélie
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyDi 12 Apr 2011 - 17:06

Liebe WW²ler,
ich habe heute eine wohl sehr schwere Entscheidung in diesem Leben getroffen naja.
Wie ihr sicherlich wisst, gibt es WW² schon jetzt knapp ein halbes Jahr und davor auch noch knapp 1 Jahr die erste Version, was bedeuten soll, es gibt White-Wolves schon länger. Ich habe all‘ diese Zeit wirklich viel Herz und Zeit reingesteckt, nun geht es langsam nicht mehr. Der Terminplan wird voller und ich denke so geht es nicht nur mir. Letzten Endes nimmt hier alles ab, die Postings werden weniger, die neuen User, der Spaß, die Lust. Als wir den neuen Plot eingeführt haben, hatte alles wieder aufgelebt und nun? – Alles wieder tote Hose hier. Ich möchte nicht jeden Tag umsonst on kommen um zu sehen das (ohne mich) geschlagen 3 User online waren, von 40, das macht mir ein schlechtes Karma.
Nun gut die Geschichte es lang und ich fühle mich sehr geschlagen, ich möchte euch hiermit nochmal alle aufrufen, bitte, bitte, bitte Leute werdet aktiver, postet mehr und wenn euer Partner inaktiv ist, dann playt euch verdammt nochmal frei und macht weiter. Einige hassen ihre rollen mittlerweile und wollen sie aufgeben. Ich bin am verzweifeln, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mittlerweile wird hier alles so hart für mich.
Ich spreche hier nicht nur von meiner Seite sondern auch der von Denise und Siema. Allen vergeht hier der Spaß, weil ihr einfach inaktiv werdet. Bitte Leute, tut mir den gefallen und werdet aktiver, für uns die in NRW leben gibt es bald Ferien, ergreift die Initiative und pimpt und pusht ww² mit mir, wir müssen da irgendwie zusammen durch.
Jedoch, sollte niemand mit zur Hand gehen, sollte alles so still bleiben, sehe ich mich gezwungen ww² in den Ruhestand zu schicken, es ist mein „Plan B“. Dieser sieht folgendermaßen aus: Die Anmeldungen werden gesperrt und das Forum ist nur noch sichtbar für User und sie können dann ihre letzten Posts schreiben, es werden alle gelöscht die über 1 Monat nicht mehr da warne und das Forum wird auf unbestimmte Zeit still gelegt.
Ich möchte diesen „Plan“ bei bestem Willen nicht, ich möchte ein aktives WW² aber anscheinend klappt das nicht. Mit diesem Post möchte ich außerdem Verbesserungsvorschläge von euch hören, Umgestaltungen, Änderung oder evtl. sogar ein Themawechsel, der euer Interesse wecken könnte. Ich hoffe einfach, dass ihr mir und den Administratoren helft und euch nicht so ziehen lasst. Ich kann nicht jeden Tag Babysitterin für 40 User spielen und ihnen immer sagen was sie zu tun und zu lassen haben, das geht einfach nicht, da stoße ich an meine administrativen Grenzen.
Also Bitte Leute:
Werdet aktiv, Ich möchte Verbesserungsvorschläge von euch höre oder es wird Plan B eintreten.
Liebe Grüße,
Paulina/Amélie.
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Autumnalis
Moderator
Autumnalis


Alter : 26

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyMi 13 Apr 2011 - 14:15

Also ich möchte ehrlich gesagt kein neues Thema oder einen Plan B.
Es ist ganz einfach unnötig, weil es bestimmt genug aktive User gäbe würden sie nur mal in die Pötte kommen und sich aufraffen zu schreiben. Außerdem muss es nicht heißen, dass man hier nicht vorbeischaut, wenn man sich nicht einloggt. Ich zum Bispiel, guckte fastjeden tag hier rin,wenn auch manchmal nur schnell, ohne wirklich zu posten ,weil ich vielleocht einfach keine Zeit habe. Oder ich logge mich nicht ein, weilichschon von Anfang an sehe,dass niemand gespostet hat. Zum Thema ferien. Ich wohne in RP und hab grad Arbeitenstress, ist ja logisch, dass man da nicht so oft reinschauen kann.

Verbesserungsvorschläge von meiner Seite gibt s eigentlich so gut wie keine mehr außer, dass es vielleicht ein oder mehr Gruppenadministratoren unter den morderatoren geben sollte und auch welche unter uns, die neue Mitglieder i die udel aufnehmen können, damit es keine so langen Wartezeiten gibt, wenn man ein leitier inaktiv ist, wie zum beispiel Ingrantus, auf FHC Nesü. Ihr könnte man zum Beispiel eine PN schreiben und sie bitten hier mal wieder reinzuschauen.

Na ja, hoffe es war hilfreich, auch wenn ich mit etwas verteidigt hab gegen diverse sachen. ist jedenfalls nicht böse gemeint. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.tear-of-fertility.forumieren.com
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyMi 13 Apr 2011 - 17:07

Da stimme ich dir zu Autu. Ich zum beispiel habe mich auf unsichtbar gestellt. Ich gucke eigentlich jeden tag rein aber zur zeit habe ich auch sehr viel Arbeiten stress und so. Für was ich bin weis ich ehrlich gesagt nicht. Ich werde mich also ersteinmal enthalten und nichts dazu sagen. Was Amelie sagt kann ich verstehen da immer wenn ich on kam man meist nur gesehen hat das dass Forum langsam immer inaktiver wird. Ich werde weiterhin hier bleiben und egal wie amy sich entscheiden sollte (auser löschen) werde ich auch bleiben.
Nach oben Nach unten
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyDo 14 Apr 2011 - 16:59

Ich sehe wer online ist/war. Auch die unsichtbaren, davon braucht ihr nicht zu reden. Ich möchte nicht auf einzelne User eingehen sondern die Gruppe ansprechen.
Ich bin seit Anfang des Plots dabei euch:
-zu mailen
-icq o.ä. anzuschreiben
-in diversen anderen Foren euch aufzurufen
und dann funktonierts, ... 2 höchstens 5 Tage, danach ist wieder alles tote Hose und das schlimme für mich ist, ich mach es alleine. Ich kann das nicht alleine durchziehen. Ich kriege seit Monaten nur noch wenig unterstützung der Moderatoren, diverse sind inaktiv und die Administration ist größten Teils beschäftigt, sowie ich es in nächster Zeit auch sein werde, darum geht es mir, ihr seit sicherlicher alle dafür, dass es aktiv bleibt aber ich habe da die eine Frage: Wie soll das weitergehenn wenn die Administration und ich und die größten Moderatoren nicht da sind um die Middis zu aktivieren, und der größte Teil der Middis nicht postet, sich nicht einloggt und einfach alles an sich vorbei ziehen lässt?
Antwort: gar nicht.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten: aktiv werden oder ruhezustustand/löschung des rpgs. Denn ich kann nicht mehr Leute und ich möchte das hier entgültig klar stellen.
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyDo 14 Apr 2011 - 18:55

AMY!!!!!! Verflucht LASS DAS!

Da bin ich grade 6 Tage 6! VERFUCHTE TAGE nicht da UND IHR BAUT MIST!!!
Verflucht ihr dürft WW nicht schließen! WW hat mein Leben gerettet und ihm wieder einen Sinn gegeben. Das könnt ihr nicht machen.

Ganz im ernst, NEIN!! zu:
- Löschen
- Inaktivierung
- Neuem Thema

Zu nem neustart ssag ich nichts.

ps. ich bin doch an meiner WW- supermodifikation dran. Ich brauch nur noch etwas. ( länger)

MfG

Lost Son Jellin
Nach oben Nach unten
Saira
Moderator
Saira


Alter : 26

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyFr 15 Apr 2011 - 19:56

Ich würde sagen du legst nen Neustart hin, bzw. löschst alle Posts nochmal und die Charas bekommen nen neuen Stecki aber bitte, bitte, bitte keinen Ruhestand!!!
Ich liebe dieses Forum, das war/ist eines der aktivsten auf denen ich bin/war, kann leider net mehr so oft on komnmen da meine Eltern mir das Internet gekürzt haben -.-
Ruhezustand wäre das letzte was getan werden sollte und wenn dann wäre das voll sch***** für die letzten aktiven Mitglieder in diesem Forum!!!
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptySa 16 Apr 2011 - 10:52

Jetzt regt euch erstmal ab. Ich hab jetzt die Meinung aller (aktiven) Mods, jetzt möchte ich mal hören was die Mitglieder dazu zu sagen haben.
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Sirga

Sirga


Alter : 28

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptySa 16 Apr 2011 - 11:54

ja also ganz ehrlich hatte ich schon in Erwägung gezogen, mich hier abzumelden, weil hier so wenig los ist... aber erstens war des mein erstes RPG, bei dem ich mich angemeldet habe und zweitens find ich's hier doch ganz schön... also mit anderen Worten: Ich stimme Amelie zu und hoffe, dass es hier doch noch i-wie weitergeht.

ich hätte da auch schon einen Verbesserungsvorschlag: vllt. könnte man das Design mal wieder etwas umgestalten? Mir gefallen die Bilder ganz oben nicht mehr so & ein schöneres Design könnte vllt. dazu führen, dass sich einige hier wohler fühlen und aktiver werden...
(ich könnte gerne mal ein paar Bilder dazu raussuchen & evtl. mich mal selber an 'nem Titelbild versuchen)
Nach oben Nach unten
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptySa 16 Apr 2011 - 16:17

Genau das ist es was ich meine, Sirga hat das gerade sehr schön hervorgebracht. Momentan lässt sich der größte Teil von mir ziehen, ihr müsst mehr eigen initiative zeigen!
[Sirga wäre echt super wenn du es mal probieren könntest.]
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Sirga

Sirga


Alter : 28

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptySo 17 Apr 2011 - 13:44

bin schon dabei Wink hab aber 'ne Frage: wie ist das mit der Bildfreigabe bei fotocommunity.com? Darf man da alle Bilder unter Angabe des Autors des Bildes verwenden? (hab' dort nämlich schon ein schönes Bild gefunden...)
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Alter : 29

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyMo 18 Apr 2011 - 16:57

Da hat man mal Leppy Verbot und schon geht die halbe Welt unter o.o
Alter <.<
Wenn du WW2 löschen tust o.o dann... dann... dann o.o
Dann komm ich zu dir und lauf dir nach und bell dann wien Hund o.o
Man o.o
Und wenn ihrs echt nicht mehr machen wollt gebt das RPG doch weiter <.<
Ich will nicht das es gelöscht wird p.p
Nach oben Nach unten
Sirga

Sirga


Alter : 28

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyMo 18 Apr 2011 - 17:21

Hier ist ein Vorschlag für's Titelbild: *klick*
(da ich noch so gut wie keine Erfahrung mit GIMP habe, konnte ich noch keine Schrift hinzufügen...)
Nach oben Nach unten
Sirga

Sirga


Alter : 28

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyMi 20 Apr 2011 - 11:46

ey, alle haben bis jz gesagt, sie wollen nicht, das WW2 gelöscht wird, aber niemand von denen hat bis jz was dafür getan...
Nach oben Nach unten
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyMi 20 Apr 2011 - 16:47

Eben, bis auf dich ;]
Das titelbild ist schön, hm kannst du noch versuchen die kanten der Kreise etwas... zu 'verblassen'?
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Autumnalis
Moderator
Autumnalis


Alter : 26

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyDo 21 Apr 2011 - 8:14

Ich könnte vielleicht auch Grafiken, aber ehrlich gesagt habe ich keinen Plan, wie ich anders helfen könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.tear-of-fertility.forumieren.com
Sirga

Sirga


Alter : 28

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyFr 22 Apr 2011 - 9:16

des krieg ich net g'scheit hin.
hab'n bisschen mit Helligkeit/Kontrast 'experimentiert', ein paar Ränder sieht man dann nicht mehr so: *klick*
Nach oben Nach unten
Garvan

Garvan


Alter : 26

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyFr 22 Apr 2011 - 17:38

Also ich finde dass das Forum auf gar keinen Fall gelöscht werden soll. Vor allem ist es doch schön und ich würde auch posten... Aber ich bin kein markierter Nutzer^^
Naja ich binb der meinung die denen ihr Chara nicht mehr gefällt bekommen die Möglichkeit ihren Chara nochmal komplett zu ndern und das Rollenspiel wird nocheimal neu gestartet...
Nach oben Nach unten
Sirga

Sirga


Alter : 28

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyFr 22 Apr 2011 - 18:43

ich finde es auch gut, wenn das Rollenspiel nochmal starten würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Sirga

Sirga


Alter : 28

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptySo 8 Mai 2011 - 12:55

wieso tut sich hier immer noch nix??? nichmal 'n neues Design gibt's... so langsam wird's langweilig hier... kann schon verstehen, warum die meisten User sich nicht mehr hier blicken lassen...
i-wie kommt hier nix mehr zustande, so seh ich das jedenfalls... ich bleib' aber trotzdem noch angemeldet, vllt. tut sich doch noch i-wann was *nicht sehr überzeugt ist*
schade um's Forum, wirklich... die Idee war gut... (v.a. mit den verschiedenen Threads für verschiedene Orte, das gibt's nicht oft, meistens wird ja in Kapiteln gespielt)
...
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptySo 8 Mai 2011 - 16:48

hey ww² darf nicht sterben! und wenn ich mich hier mit 2 dutzend acc´s anmelden muss damit hier wieder leben rein kommt. verflucht wir müssen uns irgendetwas ausdenken!
Nach oben Nach unten
Sirga

Sirga


Alter : 28

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyMo 9 Mai 2011 - 12:33

ja der Meinung bin ich auch! & deshalb hab' ich hier auch ein paar Verbesserungsvorschläge (von denen die meisten ja schon genannt wurden, ich will sie nur noch mal zusammenfassen):

- also erstmal ein neues Design, dazu hab' ich hier ein paar Bildvorschläge (an einem Titelbild hab' ich mich ja schon versucht):
*klick*
(Quelle: Engel Klaus-D | fotocommunity)

*klick*
(Quelle: walldesk.net)

*klick*
(Quelle: wallpapers-diq.com)

*klick*

*klick*
(Quelle: fwallpaper.net)

(also alle außer das erste sind von kostenlosen Wallpaper-Seiten, also frei verwendbar, bei fotocommunity bin ich mir aber nicht sicher, ich glaube, wenn man den Namen vom Fotografen angibt & zu der Site verlinkt dürfte das eig. auch gehen)

- neuer Rollenspielstart (& wer seinen alten Chara nicht mehr spielen möchte, darf einen neuen machen)

- alle Mitglieder, die nach einem Monat nicht mehr on kommen, löschen

- Posting-Reihenfolge

- HTML-Vorstellung & Bündnisse mit anderen Foren

so, das wars dann glaub' ich =)
wenn ich Admin wäre & ein bisschen Forenerfahrung hätte, würde ich das auch mal selber versuchen zu ändern... aber wie gesagt, ich bin kein Admin & ich hab' null Ahnung von Foren xD
ich hoffe dann mal, dass die Verbesserungsvorschläge i-wie umgesetzt werden können... muss ja nicht gleich alles auf einmal sein, klar, man will ja auch noch ein Reallife haben...
aber das wichtigste wäre mir eben das Design... weil i-wie ist das nicht mehr so ansprechend... was nicht heißen soll das es hässlich wäre, nein, es sieht halt i-wie langsam langweilig aus...
Nach oben Nach unten
Garvan

Garvan


Alter : 26

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyDi 10 Mai 2011 - 17:47

Gute Ideen^^
Ich glaub die hab ich alle i-wo aufm Pc in meinem Bilderarsenal^^
Nach oben Nach unten
Sirga

Sirga


Alter : 28

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyFr 13 Mai 2011 - 13:43

hey, du bist doch Mod... kannst du da nicht auch'n bissl was verändern hier?
Nach oben Nach unten
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyFr 13 Mai 2011 - 13:59

als Mod kann man nicht so viel verändern. Aber man müsste das ganze forum einfach restaurieren. Also neues Desing neue Werbung vielleicht ein neustart und so weiter eben. Ich persönlich sehe keine andere möglichkeit als diese um das Forum zu retten. Naja gut die von jellin geht ja auch Wink
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« EmptyFr 13 Mai 2011 - 16:09

danke =) Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufruf an alle WW²ler1« Empty
BeitragThema: Re: Aufruf an alle WW²ler1«   Aufruf an alle WW²ler1« Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufruf an alle WW²ler1«
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Wolf RPG - Version 2 :: Wichtig :: Ankündigungen-
Gehe zu: