White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Wolf RPG - Version 2


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jungblut

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jungblut

Jungblut


Alter : 28

Jungblut Empty
BeitragThema: Jungblut   Jungblut EmptyDi 10 Mai 2011 - 14:45




»Charaktername
Dekotext deiner Wahl

-|-» Über dich___________________
» Vorname: So heiß ich zwar nicht aber ich bevorzuge den Spitznamen Hell ,)
» Alter: 15
» E-Mail Adresse: ist in meinem Profil angegeben.
» Weiter Kontaktdaten: tausche ich Privat aus.
» Regeln gelesen?: Weiße Wölfe II

-|-» Deine Rolle____________________

» Name: Jungblut
» Alter: 29
» Geschlecht: weiblich
» Läufigkeit: hat bereits ausgesetzt (wegen Alter):
» Charakter:
Jungblut ist eine sehr alte Fähe. Sie strahlt Gefahr aus, allerdings ist sie eine sehr ruhige und nachdenkliche Wölfin. Durch ihr Alter ist sie bereits sehr erfahren und weise. Sie beobachtet gerne jüngere Wölfe und amüsiert sich über ihr Verhalten. Sie behält ihre Gedanken gerne für sich, tauscht ihre Erfahrung jedoch gerne mit anderen Wölfen aus.
Obwohl sie so alt ist, sieht sie dennoch aggressiv und gefährlich aus, was sie allerdings nicht ist, zumindest nicht mehr.
Mittlerweile hasst Jungblut Kämpfe und dergleichen, sie hält sie für unnötig und kindisch. Sie hat gelernt fremde Wölfe schnell zu durchschauen und ihnen somit aus dem Weg zu gehen, wenn sie der Meinung ist, dass es keine gute Idee für sie wäre.
Falls Jungblut sich verteidigen muss, ist sie auch bereit dazu, allerdings vertraut sie lieber auf ihre diplomatischen Fähigkeiten. Im Kampf allerdings, bemerkt man, dass sie schon den ein oder anderen harten Kampf hinter sich hat, was man ihr, bis auf ein paar Narben unter dem dicken Fell aber nicht ansieht.
Jungblut hat eine mysteriöse und gefährliche Ausstrahlung. Man sieht ihr an, dass sie erfahren ist und viele denken, man sollte ihr lieber aus dem Weg gehen. Jungblut hat nichts gegen ein gutes Gespräch oder ein paar Scherze, sie mag vor allem junge Wölfe und Welpen, denen sie noch Dinge beibringen kann. Sie liebt es ihnen Geschichten zu erzählen und bewundert ihre Naivität und Vorstellungskraft.
Ansonsten wirkt Jungblut eher gleichgültig und es gibt nur selten etwas das sie überrascht oder fasziniert.

» Vergangenheit:
„Meine Mutter nannte mich Jungblut. Ich weiß nicht wieso, meine Geschwister besaßen alle andere Namen, einfache, typische Namen für Wölfe. Vielleicht nannte sie mich so, weil ich die Größte von uns war, jedoch nicht die älteste. Ich hatte noch zwei ältere Brüder.
Obwohl ich eine enge Bindung zu meiner Mutter hatte, fragte ich sie nie nach meinem Namen, ich akzeptierte ihn einfach, auch, als ich älter wurde.
Mein Vater war ein kräftiger Wolf und verlangte Respekt von jedem Mitglied unseres Familienrudels. Wer nicht gehorchte wurde bestraft. Meine Mutter jedoch war gütig und schützte ihre Welpen vor unserem, zwar liebevollen, jedoch strengen Vater.
Meine jüngere Schwester war sein Liebling und strebte ständig nach seiner Aufmerksamkeit, meine beiden älteren Brüder führten ständig irgendwelche Kämpfe um zu entscheiden wer der stärkere von beiden war. Ich beschäftigte mich allerdings mit anderen Dingen. Oft hörte ich meiner Mutter zu, die mir Geschichten erzählte und Weisheiten beibrachte, die ich mir fürs Leben merkte.
Je älter ich wurde, desto mehr distanzierte ich mich von unserem Rudel. Ich erkannte immer mehr, dass ich, warum auch immer, nicht hinein passte. Es war…wie soll ich sagen? Als würde ich eine fremde Familie sehen, die glücklich miteinander war. Glaubt nicht, dass ich nicht glücklich war. Im Gegenteil, ich hatte eine glückliche Kindheit und liebte meine Familie. Allerdings bestand das Glück für mich aus anderen Dingen als für meine Familie. Mich machten andere Dinge glücklich als meine Geschwister und ich zog die Ruhe und Einsamkeit vor, während meine Familie sehr auf ihren Zusammenhalt achtete.
Mir war klar, dass ich mich früher oder später von meiner Familie trennen musste. Meine Geschwister wussten bereits wie ich dachte und auch meine Mutter ahnte es. Obwohl mein Vater so streng und herrisch war, akzeptierte er meine Entscheidung die Familie zu verlassen. Was mir allerdings am schwersten fiel war die Trennung von meiner Mutter. Ich liebte sie sehr, hatte viel von ihr gelernt, doch ich wusste, dass ich hier nicht mein Glück finden würde.
Also zog ich in die Wildnis, vertraute auf meine Instinkte und erinnerte mich an das, was meine Mutter mir beibrachte. Über die Jahre eignete ich mir selbst Wissen an, lernte aus meinen Fehlern und überlebte den ein, oder anderen Winter in dem ich kaum Beute fand.
Während ich durch die Wälder streifte, traf ich auf Rudel und andere Wölfe. Einmal hatte ich versucht mich einem Rudel anzuschließen, wollte meine Freiheit aber nicht aufgeben und trennte mich wieder davon. Auch wenn ich manchmal um mein Leben kämpfen musste, waren die meisten Wölfe die ich traf freundlich mir gegenüber und ich lernte das Verhalten der Wölfe zu studieren die ich traf, um sie besser zu verstehen und durchschauen zu können. Ich traf nie die große Liebe und hatte auch nie den Wunsch nach eigenen Welpen. Ich genieße meine Freiheit und den Austausch mit fremden Wölfen, die ich hin und wieder treffe.
Was mit meiner Familie passiert ist? Nun…das weiß ich nicht, wahrscheinlich sind sie bereits gestorben. Schließlich bin ich schon sehr, sehr alt.“
» Stärken:
» Erfahrung
» Wissen
» gute ‚Wolfskenntnis‘
» Schwächen:
» Alter
» Langsamkeit
» Verschlossenheit
» Vorlieben:
» Welpen
» Freiheit
» Lichtungen
» Sonnenstrahlen
» Abneigungen:
» Kämpfe
» Arroganz
» Sturheit
» Engstirnigkeit
» Partner: /
» Kinder: /
» Mutter: Maia †

» Vater: Barim †


» Rudel:

[x] Einzelgänger
[ ] Gorski dukhove
[ ] Rimskata Imperiya

» Rudelaufgabe: -

Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Jungblut Empty
BeitragThema: Re: Jungblut   Jungblut EmptyMi 11 Mai 2011 - 13:03

ich seh da keinen fehler.
schöne charakter / Vergangenheitsbbeschreibung
~> WoB Mod
Nach oben Nach unten
Chilali
Admin
Chilali


Alter : 27

Jungblut Empty
BeitragThema: Re: Jungblut   Jungblut EmptyDi 17 Mai 2011 - 20:37

Ich habs jetzt eher überflogen. Ich denke daran sit ncihts auszusetzen.
WoB von mir.
du brauchst jetzt noch endweder ein mods wob oder eins von eienm admin.
glg
Nach oben Nach unten
Jungblut

Jungblut


Alter : 28

Jungblut Empty
BeitragThema: Re: Jungblut   Jungblut EmptyMo 23 Mai 2011 - 11:35

Naja...wird das noch was?
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Jungblut Empty
BeitragThema: Re: Jungblut   Jungblut EmptyMo 23 Mai 2011 - 19:12

ich schreib imiak an.
Nach oben Nach unten
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Jungblut Empty
BeitragThema: Re: Jungblut   Jungblut EmptyMo 23 Mai 2011 - 19:27

wob
Nach oben Nach unten
Chilali
Admin
Chilali


Alter : 27

Jungblut Empty
BeitragThema: Re: Jungblut   Jungblut EmptyDi 24 Mai 2011 - 17:01

OKay. ich verschiebe und aktiviere... ich glaub du bist dann der letzte user....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungblut Empty
BeitragThema: Re: Jungblut   Jungblut Empty

Nach oben Nach unten
 
Jungblut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Wolf RPG - Version 2 :: Wichtiges für unser Rollenspiel :: Karten, Geschichten usw. :: Charakter-Verzeichniss-
Gehe zu: