White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Wolf RPG - Version 2


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bloodspill

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bloodspill

Bloodspill


Alter : 27

Bloodspill Empty
BeitragThema: Bloodspill   Bloodspill EmptyDo 24 Feb 2011 - 21:52


[font=Impact]»Charaktername
Bloodspill

-|-» Über dich___________________
» Vorname: Jessica» Alter: (Wie alt bist du?)
» E-Mail Adresse: jessi1106@yahoo.de
» Weiter Kontaktdaten: Youtube (Rimfaxe96)
» Regeln gelesen?: Weiße Wölfe II

-|-» Deine Rolle____________________

» Name: Bloodspill
» Alter: 2 Jahre, 7 Monate
» Geschlecht: Fähe/Weiblich
» Läufigkeit: (Nur bei Fähen):

» Charakter:
Bloodspill ist eine lackschwarze Wölfin mit nichtmal einem weißen oder andersfarbigen Haar und ist ein "British Columbian Wolf", einer Unterart des Grauwolfs. Typisch für ihre Rasse ist sie unglaublich groß; viel größer wie die meisten ihrer Artgenossen. Ebenso hat sie eine sehr muskulösen Statur, einen mittellangen Schwanz und eher kurzes Fell, das aber während der Wintermonate äußerst dicht wird. Dank ihrer angeborenen hohen Geschwindigkeit und gut trainierten Ausdauer ist sie relativ unabhängig von anderen, was ihr vor allem bei der Jagd zugute kommt. Ebenso ist sie eine erfahrene Kämpferin, die schon viele Wölfe besiegt hat, meist auch um die ihr freundlich-Gesinnten zu schützen. Genügsamkeit und Robustheit zeichnen sie ebenfalls aus; da sie eher in kargen Hochlandschaften unterwegs war kommt sie auch für längere Zeit mit weniger Beute aus, auch wenn es großen Einfluss auf ihre Laune hat. Normalerweise würde sie aber für jene die ihr Vertrauen gewonnen haben so gut wie alles tun; doch ihr eigenes Leben hat trotzdem Vorrang. Sie hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, ihr Gehorsam und ihre Loyalität machen sie praktisch zum Traum-Rudelmitglied. Ebenso ist sie durch ihre zahlreichen Kampf- und sogar Kriegserfahrungen abgebrüht; in den schwersten Zeiten konnte sie nichtmal Wolffleisch verschmähen*. Doch alles in allem ist sie schlicht und einfach eine stille, ehrliche, selbstständige Fähe die zwar fast alle Situationen logisch durchdenkt bevor sie handelt, und dabei auf jede noch so kleine Reaktion des anderen nahezu peinlich genau achtet; doch hat sie leider kein Interesse an Territorien; sprich sie geht einfach da hin, wo sie gerade hin will. Ebenso drückt sie sich selbst und ihre Gedanken manchmal eher vulgär aus**.

*Bitte nicht falsch verstehen; ich bin kein Kannibale, aber wenn ich praktisch vor dem Verhungern wäre würde ich notfalls wohl doch zu einem Wolfkadaver greifen...
**So gut wie gar keine Schimpfwörter. ^^

» Vergangenheit:
Von ihrer Kindheit hat Bloodspill nur wenige Erinnerungen, es ist praktisch so als wäre sie alleine auf die Welt gekommen. Doch als Jährling schloss sie sich einem "Killerrudel" an, was ihre Kampffertigkeiten erklärt. Nach mehreren sinn- und nutzlosen Kämpfen jedoch hatte sie keine Wahl mehr, sie musste das Rudel vorerst verlassen; nicht nur weil ihre Feinde das Kommando über das Rudel übernommen haben; sie löschten jeden aus der ihnen dabei in die Quere kam. Nachdem der rechtmäßige Alpha jedoch zurückgekehrt war, bekam sie aufgrund ihrer Fähigkeiten und ihrer Treue den dritthöchsten Rang, was dem "neuen" Rudel nun zugute kam. Doch nachdem ein paar Neuzugänge sie grundlos aus dem Rudel werfen wollten, obwohl sie einer der letzten, höchst aktiven hohen Ränge war, fühlte sie sich verraten, und beschloss sich vorerst aus Rudeln herauszuhalten.

» Stärken: (mindestens 3)
» ihre Körpergröße, Kampffertigkeiten, Ausdauer & von Natur aus hohe Geschwindigkeit
» ihre Charakterstärke und eine schier unendliche Treue zu jenen denen sie vertraut
» die Angewohnheit mental so gut wie auf alles und zu jeder Zeit vorbereitet zu sein

» Schwächen: (min. 3)
» sie ist äußerst misstrauisch gegenüber Fremden
» ihre Aggressivität kann sie äußerlich zwar verbergen; aber für einen trainierten Kämpfer wie sie fällt es schwer ihre Kampflust zu zügeln
» Bloodspill ist sehr launisch; an einem Tag ist sie depressiv, am anderen wieder überglücklich.
» Ist eine gewisse 'Grenze' überschritten, handelt sowohl voreilig, als auch unüberlegt.

» Vorlieben: (min. 2)
» Sie liebt tiefe Wälder, Strände, Klippen & Gebirge ebenso wie Wüstenlandschaften
» Jagen

» Abneigungen:
» Wenn zu viele Artgenossen um sie herum sind
» Überfälle anderer konkurrierender Rudel
» Respektvolles Verhalten gegenüber Individuen die sie verabscheut/die sich nicht ihr gegenüber respektvoll verhalten

» Partner: Keiner
» Kinder: Keine
» Mutter: Unbekannt
» Vater: Unbekannt

» Rudel:
[X] Einzelgänger
[ ] Gorski dukhove
[ ] Rimskata Imperiya

» Rudelaufgabe: -

LG Wink


Zuletzt von Bloodspill am Fr 25 Feb 2011 - 14:41 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Bloodspill Empty
BeitragThema: Re: Bloodspill   Bloodspill EmptyFr 25 Feb 2011 - 10:29

find ich gut
schon präzise mit der Rasse und so.
kann keine Fehler sehen, außer 2: Lies die Regeln, und beschreibe beim Charakter doch bitte etwas mehr den Charakter deines Wolfes.
dann 1. WoB by moderator.
Nach oben Nach unten
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Bloodspill Empty
BeitragThema: Re: Bloodspill   Bloodspill EmptyFr 25 Feb 2011 - 12:49

wie schon von Jell gesagt den Chara. etwas besser beschreiben und bei den Regeln noch einmal genau nachlesen^^

Wenn du hast gemacht hast bekommste auch ein WOB von mir
Nach oben Nach unten
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Bloodspill Empty
BeitragThema: Re: Bloodspill   Bloodspill EmptyFr 25 Feb 2011 - 13:23

Bitte in den Code noch einsetzen - an sonsten sehe ich es so wie die Mods.
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Bloodspill

Bloodspill


Alter : 27

Bloodspill Empty
BeitragThema: Re: Bloodspill   Bloodspill EmptyFr 25 Feb 2011 - 14:15

Fertig! =)

Was heißt denn eigentlich "WoB"? ^^'

LG (:
Nach oben Nach unten
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Bloodspill Empty
BeitragThema: Re: Bloodspill   Bloodspill EmptyFr 25 Feb 2011 - 14:24

WoB ist eine Abkürzung für "Welcome on Board". Wink
Was mich ein wenig wundert, dein Charakter ist sehr perfekt und super Kämpferin mit launen und alles gut durchdacht.. ich finde es sind sehr gute stärken und schwache Schwächen - verstehst du? Vielleicht könntest du noch eine grawirende Schwäche hinzufügen? Etwas das sie nicht so perfekt ist.
Z.B. Wenn sie wütend ist handelt die voreilig und ist so leicht zu besiegen. Oder so etwas.
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Bloodspill

Bloodspill


Alter : 27

Bloodspill Empty
BeitragThema: Re: Bloodspill   Bloodspill EmptyFr 25 Feb 2011 - 14:37

Ich dachte, das wäre automatisch...aber ich werd's mal dazuschreiben. ^^

(P. S.: Das habe ich auch eigentlich mit dem "launisch sein" gemeint; ihr Charakter ist eher schwankend... daher kann bei "ihr" auch mal was aussetzen. ^^)

Nicht wundern, spiele diesen Charakter jetzt schon seit fast einem Jahr. <3
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Bloodspill Empty
BeitragThema: Re: Bloodspill   Bloodspill EmptyFr 25 Feb 2011 - 14:47

so far: well done
mein WoB hast du.
Nach oben Nach unten
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Bloodspill Empty
BeitragThema: Re: Bloodspill   Bloodspill EmptyFr 25 Feb 2011 - 14:55

Achso, so war das gemeint - Ja dann. Smile
Welcome on Board ;3
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Bloodspill

Bloodspill


Alter : 27

Bloodspill Empty
BeitragThema: Re: Bloodspill   Bloodspill EmptyFr 25 Feb 2011 - 15:00

Vielen Dank! Very Happy
Nach oben Nach unten
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Bloodspill Empty
BeitragThema: Re: Bloodspill   Bloodspill EmptyFr 25 Feb 2011 - 16:35

jop, von mir auch XD
WOB
Nach oben Nach unten
Chilali
Admin
Chilali


Alter : 27

Bloodspill Empty
BeitragThema: Re: Bloodspill   Bloodspill EmptyFr 25 Feb 2011 - 17:05

WoB dann verschieb ich mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloodspill Empty
BeitragThema: Re: Bloodspill   Bloodspill Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloodspill
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Wolf RPG - Version 2 :: Wichtiges für unser Rollenspiel :: Karten, Geschichten usw. :: Charakter-Verzeichniss-
Gehe zu: