White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Wolf RPG - Version 2


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Palast

Nach unten 
+3
Kajuna
Munki
Amélie
7 verfasser
AutorNachricht
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Der Palast Empty
BeitragThema: Der Palast   Der Palast EmptySa 19 Feb 2011 - 18:28

Neuer Konsul: Karun
Stlvt. Amélie
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Munki

Munki


Alter : 25

Der Palast Empty
BeitragThema: Re: Der Palast   Der Palast EmptySa 19 Feb 2011 - 19:25

Amelie/Alle

Kam von den Kalten Bergen in einen Palast und sah eine Schah von Wolfen und Wölfinen sie lief auf eine Wölfin zu und sagte Ich möchte gerne in euer Rudel den ich möchte nicht mehr alleine leben sagt was ich machen muss um akzepptiert zu werden und ich werde es tun
Nach oben Nach unten
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Der Palast Empty
BeitragThema: Re: Der Palast   Der Palast EmptySa 19 Feb 2011 - 20:26

Munki#Die schwarze erblickte eine fremde Wölfin, gerade wollte sie sich auf den Weg zu den Vûltsi machen. Sie störte ihren Weg, und plapperte einfach drauf los. Ein kleines lächeln zeichnete ihre Züge. «Da wir momentan jeden Gebrauchen können, werdet ihr Vorerst als Anhängerin der Aufnahmephase akzeptiert werden. Kommt mit mir und beweist euch.»
---> Gebiet der Vûltsi
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Munki

Munki


Alter : 25

Der Palast Empty
BeitragThema: Re: Der Palast   Der Palast EmptySa 19 Feb 2011 - 21:26

Amelie

Ok loef ihr hinter her (--- Vûltsi)
Nach oben Nach unten
Kajuna

Kajuna


Alter : 33

Der Palast Empty
BeitragThema: Re: Der Palast   Der Palast EmptySo 20 Feb 2011 - 12:29

Autumnalis

Kajuna stand auf und schüttelte sich. Die große Weiße hatte sie stark gebissen.
Nur eine weitere Narbe... dachte Kajuna bitter.
Kurz überlegte sie ob sie der Weißen die genugtuung verschaffen sollte und sich den schmerz ansehen lassen sollte.
Letztendlich endschied sie sich dagegen. Wieder etwas was Sardai ihr beigebracht hatte. Keinen Schmerz zeigen. Das macht einen angreifbar...
Kajuna lächelt vor sich hin und ließ dabei ihren kopf leicht nach beiden Seiten nicken.
Leise summte sie wieder das Wiegenlied ihrer Mutter und trottete lächelnd Amelie hinterher.

---> Gebiet der Vûltsi
Nach oben Nach unten
Autumnalis
Moderator
Autumnalis


Alter : 26

Der Palast Empty
BeitragThema: Re: Der Palast   Der Palast EmptyMo 21 Feb 2011 - 13:08

Amy, Munki, Kajuna, Morroquen

Sie knurrte kurz, doch lies die Graue in Ruhe. wenn auch unwillig. Doch gegen Amélie hatte sie keine Chance, erstens weil sie die höhere Stellung inne hatte und zweitens weil sie einfach erfahrener war. Tja, Pech gehabt. Auß0erdem lohnte es sich nicht. Also folgte sie schweigend der schwarzen in eine Sackgasse und musterte den Welpen im Maul der stellv. Konsulin. Als sie wieder zu reden begann schaute sie sie interessiert an. Ja, ich kenne die Aufgaben einer Senatorin und du kannst auf mich vertrauen. So wie dein eingebildeter Vater mit dir umgesprungen ist, hat er nichts anderes verdient als gestürzt zu werden. Sie lächelte Amy verschmitzt und hinterhältig an, dass die Dunkle Welpen absetzte beachtete sie nicht weiter. Die Rede wurde beendet und sie nickte, auch wenn es ihr nicht passte, dass sie sich jetzt mit dem Welpen rumschlagen musste, sie war einfach keine Fähe,die sich gerne in der Rolle der Mutter und Amme sh. Sie war eine Kriegein, eine senatorin, die dafür nicht viel übrig hatte.
Dann tauchte eine weitere Fähe auf und bat bei der Senatorin, die sie gerade auch zu einer gemacht hatte um aufnahme. Da das Rudel jeden gebrauchen konnte und vor allem Amélie nahm sie die fremde natürlich auf und verschwand dann promt mit der Neuen, die sich bewähren sollte. Die Graue Sklavin wurde nicht weiter von ihr beachtet, da Amy ihr ja verboten hatte, sich mit ihr zu vergnügen. Seufzend wandte sie sich dem Welpen zu. Wie heißt du den, Kleiner? Mein Name ist Autumnalis, sagte sie und führte den Satz in Gedanken zuende. Was du bestimmt nicht aussprechen kannst. Gut, dass die Schwarze auch einen Plagegeist, wie sie es nannte, an de Backe hängen hatte, obwohl, das hieß auch, das Amy verwandt mitdiesem kleinen Rüden war, na super. Das machte die Aufgabe noch toller. Schnaubend bedeutete sie demWelpen mit einem ohrenzucken, das er sich nicht rühren sollte, sie würde später nocheinmal vorbeischauen. Jetzt brauchte sie erstmal etwas Bewegung und ein Häpchen zu essen. Vielleicht auch den ein oder anderen gesprächspartner, der nicht so stumm war wie dieser Junge.

-----------------> weg
Nach oben Nach unten
http://www.tear-of-fertility.forumieren.com
Morroquen

Morroquen


Alter : 33

Der Palast Empty
BeitragThema: Re: Der Palast   Der Palast EmptyDi 8 März 2011 - 10:15

Autu

Ich brummte ein aha und starrte ihr missmütig hinterher. Plötzlich, ohne dass ich genau verstand warum, lief ichm ihr hinterher.

--->hinterher
Nach oben Nach unten
Travis

Travis


Alter : 29

Der Palast Empty
BeitragThema: Re: Der Palast   Der Palast EmptyDo 10 März 2011 - 13:59

wer will

Geleingweilt setzte Travis eine Pfote vor die andere. Sein Schweif hing locker hinunter doch sein Blick war wie immer wachsam in der Hoffnung das etwas ungewöhnliches passiert. Wie gern würde er mal wieder jemanden töten und seine Zähne in zartes Fleisch rammen, doch ihm blieb nichts anderes als bloß der Gedanke und die Erinnerungen an dieses Vergnügen. Gemächlich ließ er sich im Schatten nieder und wartete auf eine Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Kajuna

Kajuna


Alter : 33

Der Palast Empty
BeitragThema: Re: Der Palast   Der Palast EmptyFr 11 März 2011 - 11:06

Amélie

Die art und weise wie die Schwarze zu ihr gesprochen hatte klangen unheilvoll. Aber Kajuna hatte nur genickt und war losgetrabt.

Nun wartete sie auf ihre Herrin. Das zitternde Rehkitz lag vor ihr. Es war leicht gewesen eines zu fangen und hier her zu bringen. Kajuna hatte ihm eines der Hinterbeine gebrochen sodas es nicht weglaufen konnte aber immernoch zappelig genug war um sich damit zu beschäftigen.

Kajuna saß aufrecht und schaute in alle Richtungen.
Leise fing sie wieder an ihr Wiegenlied zu summen.
Nach oben Nach unten
Karun
Moderator



Alter : 27

Der Palast Empty
BeitragThema: Re: Der Palast   Der Palast EmptySa 19 März 2011 - 18:12

»Niemand«
Karun lief durch den Palast.
Es war lange her seit er sich mit seiner Tochter gestritten hatte.
Eigentlich hätte er verschwinden sollen doch das tat er natürlich nicht.
Ihm war langweilig und trottete einfach planlos umher.
Vielleicht würde ja irgendwas aufregendes passieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Palast Empty
BeitragThema: Re: Der Palast   Der Palast Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Palast
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Wolf RPG - Version 2 :: Das Rollenspiel :: Rimskata imperiya-
Gehe zu: