White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Wolf RPG - Version 2


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Legacy of crocodiles

Nach unten 
AutorNachricht
Adea
Obermoderator
Adea


Alter : 27

Legacy of crocodiles Empty
BeitragThema: Legacy of crocodiles   Legacy of crocodiles EmptyFr 11 Feb 2011 - 12:42






Legacy of crocodiles W7y2d1

Legacy of crocodiles 314fja1

Name
Legacy of crocodiles

Thema
In diesem Rollenspielforum geht es um zwei Krokodilbanden. Die eine Gruppe, geleitet von einem Krokodil namens Ecko, verfolgt das Ziel, die Menschen zu stürzen. Die andere Gruppe, geleitet von Richie, hält das alles für völligen Schwachsin und versucht, die Pläne von Ecko’s Bande zu durchkreuzen.

Erstellt am
06.02.2011

Ersteller
Admin

Weitere Leiter
Ecko && Iskra

Legacy of crocodiles 5vsp41

Es war warmer Tag im Outback Australiens. Eine alte Krokodildame lag bewegungslos in der Nähe eines Tümpels. Mit offenem Maul lag sie auf dem Unterholz und schien auf etwas zu warten. Ein schwaches Quitschen war zu hören und ein kleiner Kopf war zu erkennen. Vorsichtig sank das Weibchen seinen Kopf und nahm das Junge in ihr Maul auf. Vorsichtig trug sie es zum Ufer des Tümpels und lies es in das trübe Wasser gleiten. Sofort verschwand die junge Echse im Wasser und versteckte sich zwischen den Stängeln der Wasserpflanzen. Die Krokodilmutter kroch zurück zu ihrem Nest, in dem mittlerweile 3 weitere Krokodilbabys um Aufmerksamkeit quikten.

Plötzlich ein Knacken. Schweigend beobachtete die Echse die Umgebung. Ein Schuss, ein Fauchen und dann wieder Stille. Menschen! Leblos lag der Körper des Kriechtieres am Boden und zwei Zweibeiner betrachteten mit stolzem Blick das tote Lebewesen. Beide hieften es auf ihre Schultern und trugen es davon. Hilflos quikten die jungen Krokodile. Ohne Schutz waren sie nun der Wildnis ausgeliefert. Als wäre der Tod der eigenen Mutter nicht schon schlimm genug gewesen, erschien auchnoch eine Eidechse aus dem nahen Gebüsch. Es war eine Eidechse, die nichts verschmähte, was ihr vor das gierige Maul kam. Hungrig stürzte sich das schuppige Tier auf die unschuldigen Kriechtierjungen. Nahe des verunstallteten Nestes schwamm das kleine Krokodil. Mit traurigen Augen tauchte es wieder hinab in sein Versteck.

15 Jahre später. Ein stattlicher Krokodilbulle strich durch ein riesiges Sumpfgebiet. Einige weibliche Krokodile lagen am sandigen Ufer und sonnten sich in der warmen Mittagshitze. Es war das selbe Krokodil, wie vor 15 Jahren. Das Reptil war stark gewachsen und beherrschte nun diesen riesigen Sumpf. Es galt, dieses Gebiet zu verteidigen. Nicht nur gegen männliche Artgenossen, sondern auch gegen Zweibeiner und andere Gefahren. Besonders die Weibchen lagen Ecko am Herzen. Ecko, so hieß das riesige Tier. Einige Forscher hatten ihm diesen Namen gegeben. Seit geraumer Zeit wurde dieser Bereich nun schon von Forschern beobachtet, da sich die Krokodile dieser Region auffällig verhielten. Öfters waren ganze Verbände von Krokodilen zu beobachten. Nicht nur Salzwasserkrokodile, sondern auch Alligatoren und andere Krokodilarten waren anwesend. Wie diese Tiere alle in das australische Outback gelangen? Man wusste es nicht.. Man vermutete, dass die meisten aus Zoos oder verbotener Haltung entflohen waren. Einige Verrückte meinten sogar, dass sich die Reptilien gegen die Menschen stellen wollten und das Ecko ihr Chef sei.

Niemand wollte diesen Menschen glauben. Zu Recht, denn man würde von einfachen Echsen, die aus Sicht der Menschen nichtmal denken könnten, nicht vermuten, dass sie Organisationen oder derartiges gründeten. Aber Ecko plante nicht nur eine Auflehnung gegen die Menschen, nein, er plante auch einen eigenen Clan zu gründen. Andere Krokodile waren damit nicht einverstanden und gründeten ihre eigene Gruppe. Manche dieses Clans waren sogar vollständig gegen die Idee, die Menschen zu unterwerfen und versuchten sie zu schützen.

Wer wird gewinnen? Ecko und seine Truppe, die Menschen, oder der andere Clan? Oder vielleicht auch keiner von Ihnen?

Legacy of crocodiles 34rtxes
.Forum.
.Regeln.
.Bewerbungsbogen.
.Spielbare Reptilien.

© Legacy

Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Legacy of crocodiles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Wolf RPG - Version 2 :: Fun. :: Werbung-
Gehe zu: