White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Wolf RPG - Version 2


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bin nicht mehr so oft on

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sirga

Sirga


Alter : 28

bin nicht mehr so oft on Empty
BeitragThema: bin nicht mehr so oft on   bin nicht mehr so oft on EmptySo 30 Jan 2011 - 17:33

Es kann sein, dass ich nächsten Monat nicht mehr oft on bin, weil wir einen zeitbegrenzten ISDN-Tarif haben (30 Std. im Monat, voll wenig, oder?) und weil ich diesen Monat sowieso schon vielzu viel im Internet war (u.a. auch wegen diesem RPG Forum). Wenn dann die Telefonrechnung kommt, krieg ich höchstwahrscheinlich Internetverbot (oder eine Mahnung, nicht mehr so lange ins Internet zu gehen) und werde im besten Fall nur noch einmal am Tag on sein Crying or Very sad
Tut mir echt leid aber es gibt hoffnung: Ende dieses Jahres soll endlich DSL in unser Kaff kommen!
Und in meiner Schule kann ich auch noch mit DSL ins Internet, also wenn ich Zeit hab (Mittagspause, Freistunde etc.) komme ich auf jeden Fall!!!!


Zuletzt von Sirga am Mi 2 Feb 2011 - 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sirga

Sirga


Alter : 28

bin nicht mehr so oft on Empty
BeitragThema: Re: bin nicht mehr so oft on   bin nicht mehr so oft on EmptySo 30 Jan 2011 - 18:12

bekomme glaub ich doch kein Internetverbot aber ich darf jetzt eben nicht mehr so lange ins Internet, werde deshalb nicht mehr so oft kommen Sad
Nach oben Nach unten
Saira
Moderator
Saira


Alter : 26

bin nicht mehr so oft on Empty
BeitragThema: Re: bin nicht mehr so oft on   bin nicht mehr so oft on EmptySo 30 Jan 2011 - 18:24

Das kemnn ich ich hab immer nur bis zu einer bestimmten Zeit Internet. Um 21:45 ist es weg Sad
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Sirga

Sirga


Alter : 28

bin nicht mehr so oft on Empty
BeitragThema: Re: bin nicht mehr so oft on   bin nicht mehr so oft on EmptySo 30 Jan 2011 - 19:54

dann willkommen im club (bei mir ist es zwar nicht so wie bei dir, aber trotzdem..) Very Happy
Nach oben Nach unten
Adea
Obermoderator
Adea


Alter : 27

bin nicht mehr so oft on Empty
BeitragThema: Re: bin nicht mehr so oft on   bin nicht mehr so oft on EmptyMo 31 Jan 2011 - 14:56

papa hat bei mir auch eine kindersicherung eingebaut, sodass ich nur ein bis zwei stunden am tag ins internet kann (kommt auf den wochentag an) und auch nur zwischen 12 und 19 bzw. 21 uhr...
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Sirga

Sirga


Alter : 28

bin nicht mehr so oft on Empty
BeitragThema: Re: bin nicht mehr so oft on   bin nicht mehr so oft on EmptyMo 31 Jan 2011 - 18:42

oh da kann ich ja von glück reden dass mein papa das nicht gemacht hat, zu unserem Internet Programm gibt es nämlich auch eine Kindersicherung, aber mein papa wollte sie früher einmal für sich verwenden, weil das Programm angeblich die gesamte Online-Zeit anzeigt, aber i-was hat nicht geklappt sodass er es bis jetzt nicht mehr versucht hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Saira
Moderator
Saira


Alter : 26

bin nicht mehr so oft on Empty
BeitragThema: Re: bin nicht mehr so oft on   bin nicht mehr so oft on EmptyDi 1 Feb 2011 - 14:38

Jay ist ja lol^^
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Sunshine

Sunshine


Alter : 28

bin nicht mehr so oft on Empty
BeitragThema: Re: bin nicht mehr so oft on   bin nicht mehr so oft on EmptySa 26 Feb 2011 - 15:09

hallo ich bin von 1.3 bis ca 3 Wochen nicht hier !
Nach oben Nach unten
http://wild-horse-life.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





bin nicht mehr so oft on Empty
BeitragThema: Re: bin nicht mehr so oft on   bin nicht mehr so oft on Empty

Nach oben Nach unten
 
bin nicht mehr so oft on
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Wolf RPG - Version 2 :: Fun. :: Bist du länger offline?-
Gehe zu: