White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Wolf RPG - Version 2


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Wald

Nach unten 
+4
Munki
Jellin
Imiak
Amélie
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Der Wald Empty
BeitragThema: Der Wald   Der Wald EmptyDi 14 Dez 2010 - 15:41

[. . .]
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo 7 Feb 2011 - 20:01

Wer will?^^

Ich kam in den wald den ich schon kannte. Ich hatte dieses gebiet schon hinter mir gelassen als ich mich dazu entschied entschied umzukehren. Ich wusste selbst nicht warum, normaler weise zog ich von dem einem ins andere gebiet aber irgentetwas hielt mich hier. Vielleicht sollte ich mir mal ein Rudel suchen...überlegte ich und blieb stehen. Ich war auf einer kleinen Lichtung gelandet ich ging zu einem Baum und legte mich hin. Ich nicht überstürtzt handeln und überlegte.
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMi 16 Feb 2011 - 19:26

wer will
(ich cheate mich mal vom gelöschten Wald nach hier) [goto Wald]

Ich erwachte aus meinem unruhigen Traum und stand auf. Gelangweilt strich ich durch das Unterholz und fand die Überreste eine totenn, unerkennbaren Tieres. Ich ließ mich daneben ins Grass sinken ud starrte das Fleisch an. hm dachte ich.wenn doch nur irgendetwas passieren würde
Nach oben Nach unten
Munki

Munki


Alter : 25

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 17:00

wer will

lief in den Wald der ihr unbekannt war lief aber trotzdem weiter bis sie ein rehkitzt sah und sich versteckte errannte los und tötete es dann sie fras mehr als die hälfte und dann schaute sie sich erst ma wieder um das auch niemand sie angreifen konnte
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 17:14

MMunki
Ich hob den Kopf und stand auf. War da ein Geräusch? Rasch verbarg ich mich im Dickicht. Nach kurzem Überlegen endschied ich mich, auf die Quelle zuzugehen.
Im Schutz des Unterholzes drang ich weiter vor bis ein einen anderen Wolf sah. Ich hielt mich bedeckt und versicherte mich, dass der Wind mir entgegen kam, sodass mich der Fremde Wlf nicht wittern konnte.
Nach oben Nach unten
Munki

Munki


Alter : 25

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 17:16

Jellin

Was war da schaute sich um aber sah nichts nagte an einem Knochen des Rehkitzes war auf der lauer sie fühlte sich beobachtet
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 17:28

Munki

Hey Du!rief ich den Wolf an. Wer bist du?. Was Willst du hier?
Ich blieb noch kurz im Dickicht verborgen, dann trat ich her aus und giing auf die Fähe zu.
Nach oben Nach unten
Munki

Munki


Alter : 25

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 17:29

Jellin

Schaute den Rüden dumm an ich bin Munki und esse wie du ja grad siehst und wer bist du .Und warum spionierst du mir nachdann wartete sie auf einen Antwort
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 17:40

Munki

Ich blieb stehen und sah sie an. Sie Macht nicht den Eindruck als ob ie zu einem Rudel gehört. Zumidest keinem aus der Gegend.dachte ich.
ich spioniere nicht. ich schau mir nur an wer durch meinen Wald rennt und meine Beute frisst sagte ich dann, wobei ich das meine besonders hervorhob.


Zuletzt von Jellin am Fr 18 Feb 2011 - 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Munki

Munki


Alter : 25

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 17:43

Jellin

Also ich kann da keinen Namen lesen und wenn hättest du hallt schneller sein wollen wenn du es haben wolltesIst deer aus nem Rudel das der mich so dumm anmacht
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 17:51

Munki

Langsam began ich sie zu Umkreisen. Obgleich es eigendich nicht meine art war so zu Handeln, so war mir gerade so langweilig, dass ich es nur allzu gerne auf einen Kampf ankommen ließ. Ih habe das gefühl, du hast mich nicht verstanden. Was hast du hier verloren?
Nach oben Nach unten
Munki

Munki


Alter : 25

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 17:54

Jellin

Ich lebe hier als Einzellgängerin und ich ziehe von hier nach da und jetzt bin ich halt zur zeit hierdann knurrte sie ein wenig den sie fühlte sich angegriffen
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 17:59

Munki

soso Als Einzelgänger hm? Und da dachtest du dir Ich streifeinfach mal durch Fremder Leute Territorien oder was? provozierte ich sie Weiter. ich habe mich also nicht geirrt. gut. sehr gut.
Nach oben Nach unten
Munki

Munki


Alter : 25

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 18:03

Jellin

Das ist der Wald und der Gehört jedem Wolf und nicht nur dir wir können natürlich auch kämpfen wenn du willstdann stellte ich mich in Kampf stellen und zeigte ihm die Zähne
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 18:50

Munki

So. Dafür dass du ur hier durch ziehst, scheinst du dich ja schon wunderbar auszukennen. entgegnete ich und ließ die Andeutung in der Luft hängen. Ich ging noch einen Schritt auf sie zu und wartete. Hast du etwa vor mich heraus zufordern?
Nach oben Nach unten
Munki

Munki


Alter : 25

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 18:53

Jillin

Nur weil ich weiblich bin heißt das es nicht das ich schwach bin dann sprang sie auf Jillin
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 19:03

Munki

Geschickt wich ich ihr aus. Ich werte das als ein Ja knurrteich und sprang auf sie los. Ichrammte ihr meinen Kopf in die Flanke. Dan setzteich ihr nach und presste ihr meine Vorderpfoten in die Brust..
Nach oben Nach unten
Munki

Munki


Alter : 25

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 19:05

Biss ihm in die Pfote und drückt ihre Vorderpfote gegen seine flanke dann knurrt sie um ihn einzuschüchtern
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 19:17

Munki

ich verdrängte denSchmerz in meiner Pfote und drückte fester zu. Bloß keine Schwäche Zeigen zwang ich mich. ich setzte kurz meine Schnauze um ihre Kehle ,dann sprang ich bei seite uund wartete.
Nach oben Nach unten
Munki

Munki


Alter : 25

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 19:21

Jellin

atmete tief ein denn sie bekam für kurze zeit keine luft ich gebe auf murmelte sie dann ging sie hinunter und zog den schwanz ein dann wartete sie auf Jellin antwort
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 19:31

Munki

Als ich das hörte, legte ich den Kopf schief, dann richtete ich mich auf und schritt auf sie zu. As ich direkt neben ihr stand, raunte ich ihr zu Sei bloß froh dass ich sogutmütig bin. SOnst wärest du jetzt ttot!] dann ging ich weiter und verschwand im Dickicht.
Nach oben Nach unten
Munki

Munki


Alter : 25

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 19:33

lief los in richtung der Berge sie dachte sich wenn dort nur so unfreundliche Wölfe wären geht sie lieber wo anderst hin
Nach oben Nach unten
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 19:41

Jellin^^

Ich stand auf und schüttelte den Kopf. Endlich mal wieder geschlafen... da kam mir ein bekannter geruch in die Nase. Ich ging darauf zu und sah den kleinen Welpen der jetzt aber schon ein Jungwolf war, Jellin.
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 20:00

Imiak.

Ich hob die Schnauze und sog die Luft ein. Imiak! Imiak?bist du das? Ich ging weiter auf ihn zu ja du bist es Ha! Was mchst du denn hier? rief ich als ich ihn besser erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr 18 Feb 2011 - 20:06

Jellin

Ich ging auf jellin zu und lächelte ihn an. ja glaub schon... antwortete ich zum spass.
naja eigentlich wolte ich dieses Gebiet verlassen und weiter ziehen aber irgendetwas hielt mich zurück. Es ist schön dich wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der große Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Wolf RPG - Version 2 :: Das Rollenspiel :: Freie Ebenen-
Gehe zu: