White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Wolf RPG - Version 2


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Grenzgebiet

Nach unten 
+7
Tika
Karun
Autumnalis
Kira
Akiá
Travis
Amélie
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyDi 2 Nov 2010 - 15:19

Hier darf jeder posten.
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Travis

Travis


Alter : 29

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyDi 2 Nov 2010 - 17:16

reine langeweile Smile

Travis wunderte sich nach einigen Schritten über das viele Blut das er auf dem Waldboden sah. Was war hier geschehen? Schnell blickte er sich um. Keiner zusehen.... Angespannt entschloss er sich in den Palast zugehen.

---> Palast
Nach oben Nach unten
Akiá

Akiá


Alter : 27

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyDi 2 Nov 2010 - 18:24

Kira

Also ich find sie cool...aber unfreundlichsagte ich grinsend.
Eigentlich verteidigen sie nur ihr Lager und das finde ich richtig. Ich wäre trotzdem etwas freundlicher.Findest du nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.moonligth-forum.forumieren.com
Kira

Kira


Alter : 29

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyDi 2 Nov 2010 - 18:37

Akiá

Ich sah sie kurz an. Eigentlich hatte sie recht, doch trozdem sollte man nie einen Welpen anknurren. Ich seufzte. Wie du meinst. Komm lass uns weiter gehen.

(->Gorski dukhove)
Nach oben Nach unten
Autumnalis
Moderator
Autumnalis


Alter : 26

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyMi 3 Nov 2010 - 16:16

Travis

Sie nickt angespannt, als er sie fragte ob sie gehorchen würde.
Wer würde es schon nicht, wenn man so dreist war, den Heerführer zu fragen ob er einen Unterrichtete? Wohl nur die dümmsten der Düm,msten und davon war sie keiner.
Wann fangen wir an? fragte die weiße und folgte dem Blick ihres Mentors. Er sah zu Amy und einem fremden Wolf. Na ja, was die machten ging sie nichts an und wenn Cäsar, wie der Titel Amélies genannt wurde, den Wolf zurechtwies ging sie es doppelt nichts an.
Als Travis dann verschwand war sie doch ei wenig sauer, aber na ja, er konnte sie ja auch noch später unterrichten. Vielleicht sollte sie mal im Sklavenraum vorbeischauen? Hmmmm...
Nach oben Nach unten
http://www.tear-of-fertility.forumieren.com
Karun
Moderator



Alter : 27

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyDi 11 Jan 2011 - 10:26

Niemand |Wer will? | Die, die mir nachlaufen
->Palast
Ich lief still und alleine durch die Gegend und sah mich etwas in der Gegend um. Ich wusste nicht wie viele Wölfe hier lebten, doch nahm ich viele Unterschiedliche Gerüche wahr. Ob die alle vom Rimskata Imperiya kommen. Ich schüttelte skeptisch die Schnauze und lief dann weiter. Mal sehen ob dieser Fremde nicht ein paar seiner Kompliten hier versteckt hat. Und wo ist Tika schon wieder? Diese Wölfin ist viel zu gesprächig. Die kann was erleben wenn sie nicht in den nächsten paar Minuten hier auftaucht.
Nach oben Nach unten
Tika

Tika


Alter : 30

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyDi 11 Jan 2011 - 14:55

Tika kam nach ein paar minuten später bei ihn an tut mir leid hab erst später
mit bekommen das sie gegangen wahren
meinte sie leise.Mit langsamen
Schritten ging sie hinter ihn her hoffentlich ist er nicht sauer dachet sie und schwieg.
Nach oben Nach unten
Karun
Moderator



Alter : 27

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyMi 12 Jan 2011 - 19:01

Tika

Mhm. Ok. Aber das nächste mal las ich dich nicht mehr so schnell davon kommen...und jetzt komm endlich, ich habe Hunger. Ich lief weiter in den Wald hinein und sah mich nach Beute um. (Später)
Die Beute haben diese Nichtnutze im RI warscheinlich
alle sinlos verfuttet und den Rest verroten lassen., schimpfte ich innerlich und kochte vorn Zorn. Na los ein bisschen schneller die Dame. schnauzte ich zu Tika. Und lief dann mit knurrendem Magen weiter. In mir drinne spürte ich noch etwas anderes außer Zorn. Mach dir nur keine Sorgen du alter Narr. Zu dieser Jahreszeit ist Beute immer rarr. Ich gab ein stockendes Knurren von mir bis wir wieder am Palast ankamen.

(-> Palast)
Nach oben Nach unten
Tika

Tika


Alter : 30

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyMi 12 Jan 2011 - 19:28

Sie blickte ihn an " ja das stimmt ich habe auch Hunger meinte sie lächelnd,schnell
ging sie hinter ihn her .Nach einen paar Minuten kammen sie wieder ihn die
gleiche stelle wieder an aber immer noch nichts zu essen und dann musste sie sich
von ihren Boss wieder was anhören hören sie auf mich ständig an zu machen meinte sie und folgte ihn

(-> Palast)
Nach oben Nach unten
Akiá

Akiá


Alter : 27

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyDo 17 Feb 2011 - 17:11

SPAM
Sorry das ich solange nicht on war !!!
Kann mich irgendjemand aufklären was in letzter Zeit im RI passiert ist?!
Wäre toll Smile
SPAM ENDE
Nach oben Nach unten
http://www.moonligth-forum.forumieren.com
Sunshine

Sunshine


Alter : 28

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptySa 26 Feb 2011 - 20:27

Ich schleichte durch die gegend und ich spürte etwas ...ich wusste noch
nicht genau was es war .... ber mein Instinkt sagte mir, dass ich jetzt
sehr vorsichtig sein sollte ! das tat ich auch ... Ich ging weiter, und
aus der Ferne konnte ich schon sehen was mich erwartete . Ein Rudel
Wölfe ! Ich freute mich jetzt bin ich nicht mehr alleine sagte ich leise
und lief in schnellen aber ruhigen gang auf sie zu . Ich klemmte meine
Rute ein und unterwurf mich als die anderen mich dan sahen .. Dan
schaute ich zur Leitwöfin, und fragte sie Kannst du mich hier in deinem Rudel aufnehmen Bitte sagte
ich leise aber vollen willens sie beindruckende Wölfin in die Augen ...
und schaute sie an und, war gespannt wass sie sagen würde !
Nach oben Nach unten
http://wild-horse-life.forumieren.com/
Autumnalis
Moderator
Autumnalis


Alter : 26

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptySo 27 Feb 2011 - 15:40

-Morderatorenanmerkung-


Würdest du bitte über deinen Post schreiben mit wem du playst oder wenn du keinen Plypartner hast, "Wer will?" oder sowas, damit man erkennt, das du jemanden suchst? Außerdem ist Amélie gerade nicht hier und Karun meines Wissens nicht im Grenzgebiet. Sei doch so gut nächstes Mal auf solche Kleinigkeiten zu achten, dann findest du dich vielleicht schneller ein. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tear-of-fertility.forumieren.com
Ingratus

Ingratus


Alter : 27

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyFr 11 März 2011 - 8:35

'Jemand Wichtiges für das Rudel, des Königs Ankunft
» Königreich
Geschickt bewegte sich das dürre Leib des neuen Königs über den harten Erdboden hinweg. Das Eis des Winters war geschmolzen und somit das unangenehme Prickeln unter den Pfoten verschwunden und doch konnte sich Ingratus mit der neuen Wetterlage noch nicht glücklich schätzen.
Ingratus erreichte schon bald ein Gebiet vieler Wölfe, die sich zu einer Gruppe, einem Rudel, zusammen getan hatten und nun in einer friedlichen und kampfreichen Gesellschaft miteinander lebten. Ingratus hatte vor sich erst einmal unauffällig zu verhalten, bis er die richtige Adresse bemerkte, denn wollte er sein Anliegen nicht schreiend und ohne Aufmerksamkeit über den fremden Rudelplatz brüllen, so lag der Zauber in der Zeit.
Nach oben Nach unten
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyFr 11 März 2011 - 15:08

»Ingratus#Bloody Hell, it's nothing left.Mit leichten Schritten trabte die schwarze in das Grenzgebiet ein, wiederkehrend von dem Rudelplatz der Vûltsi, das nun Teil des Gebietes der RI war, lächelte sie als sie die vielen tummelnden Wölfe sah, der Wind pfiff ihr den Rücke entlang und trug jede im Wind schwebende Materie davon. Das Lächeln, was die Züge der schwarzen zierte, war fast gleichgültig, es war ein Gedanke der sie erfreut, der Gedanke an die Rebellen Gruppe, an ihn und an den Sturz von Karun, damit Amélie wieder das Zepter in unter den Pfoten hatte und alles wieder ihrer Nase nach ging. Und jeder das Tat wie es ihr gefällt und sie das machen konnte, was sie sich vorgenommen hatte, doch plötzlich wurde ihr Gesichtsausdruck kalt, war wäre wenn die Rebellen Gruppe es nicht schaffen würde? Wenn Karun nicht gestürzt wird und alles beim Alten bleibt? Oh Gott, dann sollte niemand in die Nähe der schwarzen kommen, dann wäre die weiße Chilali aber sowas von tot, selbst wenn sie eine sehr gute Freundin war, das würde sie ihr übel nehmen.
Sie musste den Gedanken mit aller Macht vertreiben, nicht daran denken was ein Kampf für Folgen haben könnte, es war schon ein Hauch von Mitleid was die schwarze für Chilali hatte, würden alle bei dem Kampf untergehen wäre es ihre Schuld, ihre Sünde. Die Arme, doch es war jetzt keine Zeit daran Gedanken zu verschwenden, jetzt müsste sie Karun erstmal beibringen das Chilali und der Rest geflohen sind, und er würde einen Spion auf sie hetzen herausfinden, das sie eine Allianz gegen sie bilden und dann würde er sofort handeln, und er müsste es schaffen, dieser Horde von Einzelgängern Tricks beizubringen bevor die Zeit abläuft, denn sie war knapp, sehr knapp.
Mit strammen Schritten trabten Amélie und ihre Legionäre durch das Grenzgebiet, ehe sie auf einen alt-bekannten Geruch stoß, den der Gorski Dukhove, die schwarze blieb stehen und schaute sich genau um, ehe sie ein fremdes Gesicht entdeckte, nicht weit von ihnen entfernt, sie lächelte und schaltete auf laut sprechen. Ihre Stimme klang hell und betont. «Welche Ehre darf ich haben, euch in unserem Grenzgebiet begegnen zu dürfen?» Sie musterte den Rüden von A nach z, von oben bis unten. So so, noch einer der ihre Hilfe erbitte oder etwas anderes wollte? Zum Glück war sie nicht wie ihr Vater Karun, der fremde schon zerriss ehe er sie saß. Mit gespitzten Ohren beobachtete sie den fremden und wartete auf eine Antwort, hoffentlich würde er nicht zu viel zeit brauchen.
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Sunshine

Sunshine


Alter : 28

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyDi 22 März 2011 - 15:32

Amélie, andere
Ich betrat das Rudel mit eingeklemter Rute und Unterwerfendes Verhalten . Und schaute Mutig In das Rudel . Ein Schwarzer Wolf fiel mir ins Auge und ich spürte das es Der Leitwolf war ich Kroch schleichend über den boden und zeigte weiterhin Unterwürfiges Verhalten und blieb fast vor dem Schwarzem Wolf liegen und schaute ihn An . Und sagte leise ... Hallo Ich bin Sunshine und ich suche nach einem Rudel, den ich bin alleine und brauche die sicherheit eines Rudels . Kann ich hier bleiben ? Sagte ich und Hoffte auf eine Antwort von dem Wolf ]
Nach oben Nach unten
http://wild-horse-life.forumieren.com/
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyDi 22 März 2011 - 19:41

» sunshine {ingratus}# Kämpfen oder sterben. Die schwarze blickte zu dem Rüden und schaute ihn nur an, mit durchdringendem Blick. Sichtlich genervt betrachte sie ihn, ihre List wurde immer länger, warum hatte sie ihn nicht schon umgebracht? Ach genau, heute war einer ihrer etwas „gütigeren“ Phasen. Ihr Stimmung erreichte einen tief, da der Rüde nicht antwortete und schaute verachtend zu ihrer linken, als sie eine Fähe sah, die vor ihr auf den Boden kroch. Bitte, nicht nochmal so was… , waren ihre einzigen Gedanken, ihr Blick war kalt und durchdringen, mit einem Hauch von dessinteresse und einer starken Briese erbostheit, ehe sie verachtend auflachte bei den Worten der fremden Fähe, sie hieß also Sunshine? Na toll, noch so en Softie. «Und welchen Grund hast du zu glauben, die anscheinend so gutgläubige Familie, die die RI beherrscht würde ausgerechnet dich in ihre adeligen Kreise aufnehmen?», ihre Stimme war voller Spott, von die schwarze etwas nicht leiden konnte, dann war es so etwas! So eine Weicheiigkeit. «Die Rimskata Imperiya nehmen keine unnützen schutzbedürftigen und bettelnden Hunde auf!», sie sprach klar und deutlich und ihre Stimme war nicht gerade die netteste, wie man es halt so von ihr kannte. Langsam tauchte die Sonne hinunter, sie ging in ein tief, genau wie Amelies Stimmung genau in diesem Moment war, erbost und zornig. Ihr Blick war eis klar auf Sunshine gerichtet, sie hatte ihre Prinzipien, kämpfe um u Überleben, für einen Platz in der rI, brauchte man keine Arschkriecher, die flohen sondern kriegslustige und aufgeweckte Wölfe, dies faustig hinter den Ohren hatten, in diesem Moment, wäre es Sunshine’s letzte Hoffnung hier Schutz zu finden in dem sie bewies, das sie etwas konnte.
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Sunshine

Sunshine


Alter : 28

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyDi 22 März 2011 - 19:55

Amelie

Ich bemerkte wie Kalt und Hessig sie mir gegenüber stand .. Ich stellte mich wieder hin und drückte meine Brust raus um mein mein Persönlichen Charackter wieder zu Spielgeln .. ich Spotte mich an und versuchte mich klein zu reden . Die Wörte sie sich aussprach beeindruckten mich nicht und gingen wortlos an mir vorbei, sowas war ich schon gewohnt und es machte mir nichts aus . Dan sage ich schließlich zu ihr . Ich weiß bescheid du kennst mich nicht und ja Ich bin Sunshine fallst du es noch nicht mitbekommen haben solltest durch dein langen Satz den du von dir gegeben hast Ich merkte selber nicht mehr wie ich sprach aber ich wusste das ich es hier mit einen Richtigen Wolf zu tun hatte und ich war oder konnte fast auf ihrer Wellenlänge mit reden .Ich schaute unbeeindruckt an und sagte weiter Was ist den nun Kann ich hier in dein Rudel mit laufen, um nicht von anderen gefressen werden so wie d es vielleicht denken würdest sagte ich und schaute verärgert den Schwarzen Wolf an der ungefähr so groß war wie ich . Ich schaute mich um die ganzen Wölfe langen faul auf dem Boden und hatten sich von dem Wolf einschüchtern lassen, dachte ich zumiendest . Dan schaute ich wieder hoch und wartet auf ihre Antwort
Nach oben Nach unten
http://wild-horse-life.forumieren.com/
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyMi 23 März 2011 - 14:41

» Ingratus || Sunshine || andere
Spöttisch lachte die schwarze auf, mit hassdurchflutenden Augen schaute sie herab auf die Wölfin, die sich als Sunshine bezeichnete. Diese Tat auf einmal kalt, ... Naja ein fehlscuhss, direkt ans Ziel vorbei, wie die schwarze fand. Amelie fletschte die Zähne gehässig «Verschwinde Mischling! So etwas abartig wie dich, braucht man hier nicht.» Man brauchte es nicht zu erwähnen, bisher hatte nur einer Amelie besiegt und zu Boden gelegt, es war er, Amelies Hirngespinst.
Mit aggressiverhaltung wandte sie sich von der Wölfin ab, und blickte nochmals zu dem fremdling, der sich immer noch nicht betitelt hatte [Ingratus], sie warf einen letzten Blick auf die fremde Sunshine, vereist und fest, enstchlossen und spottend. Man spielte nicht mit der schwarzen, sie spielte mit den anderen, man konnte ihr nichts vorspielen. «Ein wiederwertiger, untergebender Mischling kann nichts gegen mich anwenden, selbst wenn er noch so viel erfahrung hat. Wir können so Schutzbedürftige Wölfe nicht gebrauchen, komm wieder wenn du erwachsen bist und nicht schutzbedürftig bist, jeder RI kann alleine überleben, wer das nicht kann ist dem Tode geweiht und wage es nicht mich zu provozieren, sonst findest du dich gleich in deinem Grab vor.», kalt und abweisend war ihre Stimme. Sie funkelte Sunshine böse an, würde sie weiter so spielen, wäre sie in ihrem Grabe, schon jetzt stand sie auf Amélies Todesliste, der Liste der evrdammten, alle nach einander wurden sie von amy angegriffen und getötet... qualvoll.
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Sunshine

Sunshine


Alter : 28

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyDo 24 März 2011 - 18:22

Amelie

Ich schaute sie an und wurde innerlich wütend Ich hörte alle Sätze die sie sprach und ich würde noch wütender, denn sie denk das sie die größte und besste war nur weil sie Leitwölfin war brauchte sie nicht denken, dass sie die anderen herum schubsen konnte wie ihr es passte ... ich überlegte kurz was ich machen sollte sie Drohte mir mich zu Töten und ich sollte verschwinden ich schaute mich mit ihren versuchten Bösen Augen an . Doch ich sah ganz tief im innerren von ihr eine Liebwürdigkeit, die sie aber auf garkeinen Fall zeigen wollte . Dachte sie etwar das ich Kämpfen würde .. Nein das wollte ich auf garkeinen fall, aber ich dachte doch das sie es glaubte ! Ich drehte mich um ohne etwas zu ihr zu sagen, denn auf solche Sätze hatte ich kein gegen Komentar . Ich ging ca 100 Meter und blieb dan nochmals stehen Ich leckte mir mein Mischlingsfell so wie der Schwarze Wolf zu mir sagte und musste etwas lachen . Ich nahm menen Kopf runter und schnüfelte am feuchten Boden endlang und lief dabei noch ein Stück weiter weg vom Rudel Der schwaze Wolf hatte alle ihn ihren Bann gezogen, und der jenige der aus der Reihe tanzte würde vertrieben oder sogar getötet . Das würde ich dem Schwarzem Wolf zutraun und es erschreckte mich das es so Wölfe gieb, und das die anderen es sich auch noch gefallen ließen andscheinend . Es wurde langsam dunkler und ich sah das die sonne schon fast untergegangen ist am Himmel war jetzt ein Orangener - Roter Teppich und es sah schön aus für ein augenblick war ich wie erstart und bliekte hoch und vergass mit mal alles um mich herrum .doch mit mal piepte ein vogel laut auf und flog aus dem Baum und ich war wieder hier in der Welt wo es gut und böse gab . Ich legte mich hin und legte auch mein Kopf zwischen meine Vorderbein und machte die Augen zu . ich hörte von weiten das Rudel sie Heulten den Mond an, der jetzt schon am Himmel zu sehen war . Die Bäume raschelten im Wind hin und her. Ich verfolgte nochmals die Sätze die der Wolf sagte gesagt hatte durch meinem Kopf, und ich konnte es nicht verstehen doch ich war zu Müde um weter darüber nachzudenken und ich wurde immer Müdener, und schlief dan langsam im hellen Mondschein freidlich ein .


Zuletzt von Sunshine am So 27 März 2011 - 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wild-horse-life.forumieren.com/
Autumnalis
Moderator
Autumnalis


Alter : 26

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptySo 27 März 2011 - 13:41

Saira. Kira. | Amelie. Sunshine.

Im Grenzgebiet angekommen drehte sie sich nicht nocheinmal um um zu kontrollieren, ob die beiden ihr gefolgt waren. Es war ihr Problem nicht das ihre, auch wenn sie angeboten hatte den beien Fähen das Rudel der RI zu zeigen. Plötlich hörte sie stimmen, die eine war ganz eindeutig als die von Amy zu identifizieren, die andere kannte die Helle nicht. Bei näherem umschauen bemerkte sie, die beiden. Eine Fremde wollte anscheindend ins Rudel aufgenommen werden,aber die Konsulin, die von ihrem Vater unterjocht worden war lies dies nicht zu. Oder wollte es nicht. Die Stimmen waren erhoben und langsam konnte Autu beim näherkommen etwas verstehen. Diese Weiß-Graue wollte also Schutz. Amélie nannte sie Mischling was wohl auch stimmte, wenn mandie Einzelgängerin anschaute. Mit flotten Schritten stellte sie sich neben ihre Anführerin, die sie gerne mochte und Vertrauen entgegenbrachte. Man konnte mit ihr gut auskommen, wenn man wusste, wie man sich zu benehmen hatte, was keineswegs überrspektvoll war, sondern eingach nur bissig, kämpferisch, mutig und ewin wenig freundschaftlich, akzeptierend. Es wurde dämmrig und die Sonne verfärbte den Himmel erst gelb, dann orange und schließlichzu einem Rot, das imer dunkler wurde. Irgendwann war es lila und schließlich schwarz, wie die Nacht. Nur der mond gab ein wenig Lich, in dem das weiße Fell der Dsenatorin schimmerte, ganz im gegensatz zu dem Amys, denn sie stach drohend aus der Dunkelheit hervor. Die Mischlingsfähe, diese reudige Hundin legte sich hin und schlief doch tatsächlich ein. Ist das zu fassen? fragte sie amüsiert, aber ruhig um die leitwölfin nicht zu reizen. Ich wollte dir noch zwei Einzelgänger mitbringen, die sich unser Rudel anschauen wollten.Doch irgendwie scheinen sie unterwegs verloren gegangen zu sein.
Nach oben Nach unten
http://www.tear-of-fertility.forumieren.com
Sunshine

Sunshine


Alter : 28

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptySo 27 März 2011 - 15:17

Amelie/Andere

Als es dunkel wurde wurde ich wieder Wach .Ich stand auf und reckte mich .Dan ging ich ein stück wieder zum Rudel . Ich schaute alle Wölfe aus der Fehre zu . Ein Weißer Wolf kam vorbei, doch den schwarzen Wolf konnte man nicht mehr sehen,doch wittern konnte ich ihn ganz genau .... Was hatten die eigendlich für ein Problem mit mir jeder sucht Schutz und ein Mischling war ich noch lange nicht . Ich ärgerte mich darüber aber nicht sonderlich . Ich versuchte mein Glück erneut, und machte es ebend auf meine Art . So wie ich es gelernt habe zu Komonizieren . Ich ging lässig zu dem Rudel . Und sagte Hallo hat mal einer zeit für mich .... ich möchte mich fernünftig mit euch Unterhalten ... oder geht das hier in eurem Rudel nicht ?! Fragte ich geduldig und ruhig . Dan schaute ich den Weißen und den Schwarzen Wolf an ....
Nach oben Nach unten
http://wild-horse-life.forumieren.com/
Saira
Moderator
Saira


Alter : 26

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptySo 27 März 2011 - 19:08

Autumnalis // Amelie // Andere

Ich war der weißen Fähe gefolgt.
Als ich das fremde Gebiet betrat, sah ich einige Wöfe, Autumnalis stand neben einer dunklen Fähe. Sie schienen sich gut zu kennen, so wie sie dort standen und sich über... Kira und mich unterhielten? Ich stutzte.
Dann trottete ich zu Nalis und neigte den Kopf um die unbekannte Fähe zu begrüßen. Bloß keinen Fehler machen, dachte ich mich selbst warnend.
Hallo, sagte ich. Ich blickte die Dunkle nicht direkt an.
Ich blickte mich einmal um.
In der Ferne erkannte ich einige andere Wölfe. Woher die wohl alle kommen? fragte ich mich.
Ich wandte mich an Autumnalis.
Das hier ist also das Grenzgebiet... ein interessanter Ort, muss ich schon sagen. Und ich will ja nicht unhöflich sein aber wer führt dieses Rudel an? Letzteres galt der dunklen Fähe, deren Namen ich noch nicht kannte.
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Sunshine

Sunshine


Alter : 28

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyMo 28 März 2011 - 16:48

Siria//Amelie// Andere

Ich bemerkte das ein Wolf in das Rudel kamm . Sie stellte sich zu mir ca 1,2 cm vor mir .. Hatte sie mich jetzt angesprochen oder mente sich mich garnicht ..Ich wollte mich nicht schlecht machen bei einer Netten Begrüßung, wenn sie an mich gerichtet war und nickte nur mit dem Kopf und schaute sie an ... Sie sah Hübsch und gepflegt aus, und schien im erstan Moment Freunlich zu sein, nicht so wie die anderen, oder die waren einfach so und ich msste mich damit abfinde, wenn ich in das rudel rein wollte oder noch konnte . Ich stetzte mich hien und beobachtete das geschehen vor und neben mir . Es war eine sehr schone Admosfähre, und ich fühlte mich irgendwie wohl . Jetzt tat es mir ein wenig leid, dass ich die Schwarze Wölfin so angemacht atte, aber ich wusste mir nicht anders zu Helfen ...
Nach oben Nach unten
http://wild-horse-life.forumieren.com/
Kira

Kira


Alter : 29

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyDo 31 März 2011 - 14:32

Alle anwesenden =D
-> Freie Gebiete

Mit Mühe kam Kira mit einem toten Hirsch zu den anderen Wölfen.
Entschuldigt!, keuchte sie und legte das Wild ab. Aber ich hatte noch Hunge rund habe vorher noch etwas gejagt... Der Hirsch ist zwar mager aber immer hin...
Die Bunte Fähe setzte sich neben Autumnalis.
Wer sind denn die?, fragte sie leise.
Mit einem Nicken grüßte sie die anderen Wölfe.
Nach oben Nach unten
Sunshine

Sunshine


Alter : 28

Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet EmptyFr 1 Apr 2011 - 17:12

Alle Anwesende .

Ein Wolf kam mit einen erlegtem Hirsch indas Rudel Und nickte freundlich mit dem Kopf . Ich fühlte mich sngesprochen und nickte freundlich zurück . Ich hatte noch keine rechte hier und hielt mich raus, ich ging ein stück zurück als die anderen Wöfe kammen . Ich setzte mich hien undschaute in die runde ...
Nach oben Nach unten
http://wild-horse-life.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Grenzgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Grenzgebiet
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Wolf RPG - Version 2 :: Das Rollenspiel :: Rimskata imperiya-
Gehe zu: