White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Wolf RPG - Version 2


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche Schreibpartner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Suche Schreibpartner Empty
BeitragThema: Suche Schreibpartner   Suche Schreibpartner EmptyFr 1 Okt 2010 - 13:50

Ist meistens übersichtlicher und so einen Thread mache ich auch oft in meinen RPGs. Weshalb das hier vielleicht auch nicht so schlecht ist =) Immerhin wächst das Forum und wächst und wächst xD
Aber irgendwie muss man ja auch auf die Playpartner kommen, meistens frägt man da im Spamthread, aber dadadam. Es geht übersichtlicher =)
Schreibt hier es doch einfach hin, wenn ihr einen Playpartner sucht. Wer irgendwas bestimmtes haben will, sollte das vllt. auch noch dazu schrieben ehe der eine eigentlich auf ein gemütliches Dasein im Wald aus war x]

__________________________________

Ich suche auch jemanden, im voraus jedoch -> schreibe auch mal ein wenig viel, bin jedoch derzeit nicht jeden Tag da vorzugsweise am WE schreibe aber auch die Antworten, so schnell es geht (auch wenn keiner da sein sollte usw.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Schreibpartner Empty
BeitragThema: Re: Suche Schreibpartner   Suche Schreibpartner EmptyDi 5 Okt 2010 - 16:41

also ich bevorzuge es mind. 200 Wörter pro Post zu schreiben Wink Meinen ersten Post habe ich auch schon geschrieben! Wenn du wilst könnten wir Mal schreiben xD
Nach oben Nach unten
Sirga

Sirga


Alter : 28

Suche Schreibpartner Empty
BeitragThema: Re: Suche Schreibpartner   Suche Schreibpartner EmptySa 29 Jan 2011 - 15:39

Gibt es jemanden der mein Schreibpartner sein will?
Gut wäre, wenn er/sie etwa alle zwei oder drei Tage on wäre (ich bin auch nicht soooo oft on;) ) und wenn er/sie sich gerne einem Rudel anschließen möchte.
Nach oben Nach unten
Jungblut

Jungblut


Alter : 28

Suche Schreibpartner Empty
BeitragThema: Re: Suche Schreibpartner   Suche Schreibpartner EmptyMi 25 Mai 2011 - 16:02

Hey, ich suche einen Postpartner. Ich hab bereits in den freien Ebenen im Gebirge gepostet, bin aber bereit den Post umzuschreiben =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Schreibpartner Empty
BeitragThema: Re: Suche Schreibpartner   Suche Schreibpartner Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Schreibpartner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Namenslose Geschichte ... immer auf der Suche nach namen xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Wolf RPG - Version 2 :: Wichtiges für unser Rollenspiel :: Gesuchtes und zu vergebenes :: Wanted-
Gehe zu: