White Wolf RPG - Version 2
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Adea Obermoderator

| Thema: Re: Tagestherad Fr 21 Jan 2011 - 4:44 | |
| -doppelpost-
Du kannst unter Allgemeines -> Beitragsoptionen, usw. -> Einstellungen die Namen der Sachen ändern. Mehr weiß ich leider net...
GLG ___________________________________________________ Die Sterne verleihen mir die Kraft, die ich zum Leben brauche. Solange sie am Himmelszelt stehen, muss ich mich nicht fürchten, denn sie erhellen selbst du dunkelste Nacht und führen mich durch die Wirklichkeit bis hin zur Magie, welche tief in der Erde schlummert. Ava & Sigi by its-network.de Non timeo, enim non solum sum.lat.: Ich habe keine Angst, denn ich bin nicht allein.mein alter AvaAuf anderen Seiten bin ich unter Nimi zu finden  |
|  | | Saira Moderator

| Thema: Re: Tagestherad Sa 22 Jan 2011 - 6:05 | |
| Lol ich hab keine Ahnung worums geht^^ ___________________________________________________ Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen!
EIN JAHR AUF DIESEM FORUM!!!
|
|  | | Chilali Admin

| Thema: Re: Tagestherad Sa 22 Jan 2011 - 11:16 | |
| ich ahb auch keine ahnung x'DD ___________________________________________________ Achtung, Achtung, dies ist eine Warnung an sie und ihre Mitmenschen! Chilali ist der kränkste und gestörteste Admin auf der ganzen Welt! Bitte halten sie abstand sonst werden sie von ihr angesteckt und somit von vielen sinnlosen Lachkrämpfen heimgesucht. Schützen sie sich selbst und ihre Mitmenschen indem sie diesen Admin meiden!x'DD hab eben gute laune ne  das soll nur ein scherz sein! |
|  | | Saira Moderator

| Thema: Re: Tagestherad So 23 Jan 2011 - 4:51 | |
| Dann sind wir ja schon zwei^^ ___________________________________________________ Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen!
|
|  | | Sunshine

| Thema: Re: Tagestherad So 27 März 2011 - 7:01 | |
| Heyy Alles klar bei euch ? |
|  | | Saira Moderator

| Thema: Re: Tagestherad So 27 März 2011 - 7:58 | |
| Nein und bei dir??? ___________________________________________________ Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen!
|
|  | | Chilali Admin

| Thema: Re: Tagestherad So 27 März 2011 - 21:53 | |
| also bei mir schon, bin gerade im Chemie Unterricht on^^ ___________________________________________________ Achtung, Achtung, dies ist eine Warnung an sie und ihre Mitmenschen! Chilali ist der kränkste und gestörteste Admin auf der ganzen Welt! Bitte halten sie abstand sonst werden sie von ihr angesteckt und somit von vielen sinnlosen Lachkrämpfen heimgesucht. Schützen sie sich selbst und ihre Mitmenschen indem sie diesen Admin meiden!x'DD hab eben gute laune ne  das soll nur ein scherz sein! |
|  | | Sirga

| Thema: Re: Tagestherad Mo 28 März 2011 - 5:24 | |
| Waaaas? eure Lehrerin is ja ganz schön... naja, unaufmerksam xDDD |
|  | | Sunshine

| Thema: Re: Tagestherad Di 29 März 2011 - 7:45 | |
| Man du hast ja eine coole Lehrerin Son eine will ich auch haben ! |
|  | | Sirga

| Thema: Re: Tagestherad Do 31 März 2011 - 0:46 | |
| cooler Ava übrigens, Sunshine |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |