White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Wolf RPG - Version 2


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tag ^^

Nach unten 
+3
Chilali
Jellin
Jungblut
7 verfasser
AutorNachricht
Jungblut

Jungblut


Alter : 28

Tag ^^ Empty
BeitragThema: Tag ^^   Tag ^^ EmptyMo 9 Mai 2011 - 18:02

Hey, ich hab keinen Vorstellungsthread gefunden, also poste ich es einfach mal hier hin.

Ich bin Hell, natürlich heiße ich nicht so, aber ich halte meinen richtigen Namen lieber aus solchen Foren raus, solange ich sie noch nicht kenne.
Nachdem ich mir eine kleine Pause vom RPG genommen hab, einfach, weil das letzte Forum in dem ich war, die Sammelstelle für Verrückte war, hab ich mal wieder nach einem Wolfs-RPG gesucht. Ich hab lange keinen Wolf mehr gespielt, und da ich diesere Tiere sehr mag und sie mich interessieren, wollte ich es mal wieder ausprobieren.
Ich hab lange gesucht, bis ich ein Forum gefunden hab, das freie Play-Ebenen hat, und nicht nur in einer Geschichte schreibt und dann hab ich euch gefunden.
Naja, ich hab zwar schon gelesen, dass die Aktivität hier in letzter Zeit abgenommen hat, aber ich war trotzdem guter Hoffnung.
Ich hab das Forum hier jetzt schon ein paar Tage beobachtet und hab leider noch niemanden in der cb gesehen, mit dem ich mich austauschen konnte. Meinen Steckbrief hab ich bereits geschrieben, hab aber noch nicht den richtigen Platz zum posten gefunden. Abgesehen davon, hab ich auch noch ein paar andere Fragen und hoffe, dass die Leute, die ab und an mal on sind, auch in die cb kommen.
Vielleicht bin ich etwas verwöhnt was das angeht, da mein letztes Forum sehr aktiv und familiär war, aber ich hoffe trotzdem, dass ich hier auch mal mit ein paar Leuten chatten kann.

Naja, schöne Grüße von mir, und falls das hier nicht klappen sollte, dann trotzdem noch viel Erfolg =)

Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Tag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tag ^^   Tag ^^ EmptyDi 10 Mai 2011 - 10:37

Jungblut schrieb:
die Sammelstelle für Verrückte war,

dann hast dus hier nicht besser getroffen =) bounce


Zitat :
Meinen Steckbrief hab ich bereits geschrieben, hab aber noch nicht den richtigen Platz zum posten gefunden. Abgesehen davon, hab ich auch noch ein paar andere Fragen und hoffe, dass die Leute, die ab und an mal on sind, auch in die cb kommen.
https://white-wolves-rpg.forumieren.com/f10-anmeldung einfach neues thema mit charnamen eröffnen.
ich werd mal versuchen öffter on zu sein damit ich dich mal in der cb erwische.

viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Chilali
Admin
Chilali


Alter : 27

Tag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tag ^^   Tag ^^ EmptyDi 10 Mai 2011 - 17:27

Jellin schrieb:
Jungblut schrieb:
die Sammelstelle für Verrückte war,

dann hast dus hier nicht besser getroffen =) bounce

Dem muss ich nur Voll und ganz zustimmen - ich und Amélie = VOLLKOMMEN Durchgeknallt.
Außwerdem gilt es für uns hin und wieder Smileykriege im Chat zu unterdrücken xD
Wir haben alle wirklich nur shceiße im Kopf, damit musst du wohl leben, aber es ist witzig.
Joa, die aktivsten sind wie im moment ja nicht gerade.... ich sollte auch mal wieder öfter online kommen, wenigstens das admin zeugs erledigen *sich vornehm es zu tun*
Joa, dann wünshc ich dir auch mal viel Spaß hier^^
Liebe Grüße, Chilali
Nach oben Nach unten
Jungblut

Jungblut


Alter : 28

Tag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tag ^^   Tag ^^ EmptyMi 11 Mai 2011 - 14:51

Danke für die vielen Willkommensgrüße =D

Gegen Spaß und Scherze hab ich ja nichts. Schließlich ist ja jeder ein bisschen bekloppt ,)

Ich würd mich echt freuen, wenn ich hier bald anfangen kann zu playen und vielleicht krieg ich euch ja noch dazu aktiver zu werden und noch ein paar Leute hier her zu locken um euch ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Ich finde es nämlich, dass es hier ein sehr schönes Forum ist und ich bin auch froh euch gefunden zu haben ^^

Und da ich auch grad dabei bin, wollte ich mal fragen, wo ihr denn eure Bilder her habt. Ich brauch ja noch einen Avatar und es gibt ja immer Probleme mit den Urheberrechten. Vielleicht kennt ihr ja eine Seite, bei der es keine Probleme gibt...
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Tag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tag ^^   Tag ^^ EmptyMi 11 Mai 2011 - 17:26

Nach oben Nach unten
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Tag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tag ^^   Tag ^^ EmptyMi 11 Mai 2011 - 17:31

ja gern geschehen Jelli^^
Öhm... ja wir sind verückt XDDD
Nach oben Nach unten
Saira
Moderator
Saira


Alter : 26

Tag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tag ^^   Tag ^^ EmptySo 22 Mai 2011 - 14:51

Ich hab zwar keine Ahnung worum es geht aber ja ihr seid verrückt... sehr sogar und das is das Witzige an der ganzen Sache^^
Man klingt das dumm xDD
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Sirga

Sirga


Alter : 28

Tag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tag ^^   Tag ^^ EmptyMo 23 Mai 2011 - 15:44

*doof dreinschaut* öhm... um was gehts? hab ich 'nen Scherz verpasst? xD
Nach oben Nach unten
Garvan

Garvan


Alter : 26

Tag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tag ^^   Tag ^^ EmptySo 5 Jun 2011 - 16:46

Ich habs um ganz ehrlich zu sein vergessen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tag ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tag ^^   Tag ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Tag ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Wolf RPG - Version 2 :: Wichtig :: Rück- & Meldungen-
Gehe zu: