White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Wolf RPG - Version 2


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sirga "Red Flash"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sirga

Sirga


Alter : 28

Sirga "Red Flash" Empty
BeitragThema: Sirga "Red Flash"   Sirga "Red Flash" EmptySa 29 Jan 2011 - 14:07

Sirga
»the Red Flash

-|-» Über dich___________________
» Vorname: Evelyn
» Alter: 14
» E-Mail Adresse: auf Anfrage
» Weiter Kontaktdaten: (z.B. Icq, MSN oder Skype)
» Regeln gelesen?: Weiße Wölfe II

-|-» Deine Rolle____________________

» Name: Sirga "Red Flash"
» Alter: 2 Jahre
» Geschlecht: Fähe
» Läufigkeit: (Nur bei Fähen):
» Charakter: (mindestens 200 Zeichen oder 10 Stichpunkte)
- kämpferisch
- kennt keine Zuneigung, da ihre Mutter erschossen worden war und sie sich sehr früh allein durchs
Leben schlagen musste (s. Vergangenheit)
- widerstandsfähig
- einzelgängerisch
- unerbittlich im Kampf, begnadigt niemanden
- im Rudel kann sie auch listig und verschlagen sein
- erfahren im Kampf mit größeren Tieren, z. B. Elchen oder Bären
- vergisst nie, wenn sie jemand gedemütigt hat, lauert sie ihm solange auf, bis sie sich rächen kann,
wenn ihr aber jemand Gutes tut (z.B. das beste Futter für sie aufhebt), behandelt sie ihn ebenso
- respektlos gegenüber Rangniederen und auch gegenüber Ranghöheren
- unerschrocken und mutig

» Vergangenheit: (mindestens 250 Zeichen oder 12 Stichpunkte)
>>Wie ihre Geschwister von einem Kojoten getötet wurden:
Ihre Mutter Fay musste mit dem Rudel auf die Jagd und ließ ihre Jungen zusammen mit den anderen Welpen des Rudels in der Obhut eines vom Alphaweibchen ausgewählten älteren Wolfes. Dieser war es bald überdrüssig, auf die kleinen quirligen Wolfsjungen aufzupassen und machte etwas abseits ein Nickerchen. Er wurde von den aufgeregt fiependen und winselnden Welpen aufgeweckt. Ein Kojote hatte sich unter sie geschlichen und sich die schwächsten Welpen, die aus Fay‘s Wurf, geschnappt und gegen einen Felsen gestoßen. Sie lagen alle reglos da, alle außer Sirga. Sie knurrte den Kojoten wütend an und versuchte sogar, ihn zu beißen. Als Scarter, der ältere Wolf, hinzukam, machte der Kojote sofort kehrt und verschwand ohne Beute. Als das Rudel heimkehrte und Fay nur noch Sirga vorfand, erstattete sie dem Alpharüden sofort Bericht. Daraufhin wurde Scarter von ihm getötet.

>>Sirgas Kindheit:
ihre Mutter wurde erschossen, kurz nachdem sie die Augen geöffnet hatte. Sie blieb am Leben weil das Rudel wegen eines Kampfes mit einem rivalisierenden Rudel stark dezimiert wurde, und daher neue Nachkommen brauchte. Da alle gebärfähigen Wölfinnen Welpen hatten, wurde sie nirgendwo aufgenommen, sondern musste zwischen den Wölfinnen hin und herwandern, um ein wenig Milch und Nahrung abzubekommen. Sobald eine Wölfin der Meinung war, Sirga hätte genug getrunken, wurde sie verjagt. So wurde sie nie auch nur halbwegs satt. Sie wanderte wimmernd und jaulend umher, doch niemand nahm sich ihr an. Sie versuchte, sich unter die anderen Welpen zu mischen, doch wegen ihrer rötlichen Farbe fiel sie sofort auf und wurde knurrend verjagt.

So wuchs sie auf, bis sie eines Tages ein Wolfsjunges tötete. Sie traf es etwas außerhalb seiner Höhle und wollte mit ihm spielen, da ihr nie erlaubt worden war, mit anderen Welpen zu spielen. Doch der etwa 5 Monate alte Wolf wusste, das er die Außenseiterin vor sich hatte und zeigte ihr die Zähne. Da entbrannte unbändiger Hass in Sirga, Hass auf die Wölfinnen, die sie wie eine Aussätzige behandelten, Hass auf das Wolfsjunge, das sie ebenfalls abwies, Hass auf alles, was sie ausstieß. Jetzt knurrte Sirga, es war ihr erstes richtiges Knurren. Es war schrecklich anzusehen: Ihre Zähne entblößten sich, ihre Haare sträubten sich und ihre Augen bekamen den gefährlichen rot-orangenen Glanz, der später charakteristisch für sie wurde. Sie sprang das Wolfsjunge an und tötete es mit einem starken Biss in die Brust. Sirga wusste, dass sie jetzt handeln musste, bevor die Wolfsmutter merkte, dass sie eines ihrer Jungen getötet hatte und sie ebenfalls tötete. Mit all ihrer Kraft schleifte sie den Kadaver unter einen Felsen. Dann rieb sie sich gründlich an ihm, um seinen Geruch zu tragen. Sie verscharrte ihn und ging befriedigt über ihr Werk in die Nähe der Wolfshöhle. Sie nahm ein kurzes Staubbad, damit ihre ungewöhnliche Fellfarbe nicht gleich auffiel. Sie rief nach der Wolfsmutter, die sofort herauskam und den Geruch ihres Jungen erkannte. Nur die Fellfarbe ließ sie stutzen. Doch die Wölfin war alt und sah nicht mehr gut, also kümmerte sie sich nicht darum, sondern nahm sie mit in die Höhle.
Es hätte eine schöne Zeit für Sirga werden können, wenn Deadtree, die Betawölfin, nicht gemerkt hätte, dass Sirga eine ganz andere Farbe als ihre Geschwister hatte. Kurz darauf entdeckte sie auch den nicht sehr sorgfältig verscharrten Kadaver von Redtip, dem Wolfsjungen, den Sirga getötet hatte. Sofort verlangte sie von Greylip, der Mutter, die Auslieferung von Sirga. Als sie erfuhr, dass sie wegen Mord getötet werden sollte, stellte sie sich sofort schützend vor ihre Höhle. Selbst als sie erfuhr, dass Sirga eines von ihren Jungen getötet hatte gab sie nicht nach, ja sie stellte sich Deadtree sogar zum Kampf. Sie hatte Sirga als ihr Junges anerkannt, und das blieb sie auch. Greylip war alt und gehörte zu den unteren Rängen, während Deadtree ein dreijähriger Beta im Vollbesitz seiner Kräfte war. Der Kampf war schon von vornherein entschieden. Greylip trug viele schwere Wunden davon, doch sie schleppte sich in ihre Höhle und legte sich schützend über Sirga. Deadtree war wütend, weil man sich ihr widersetzt hatte, und zerriss die Wölfin einfach. Doch Sirga blieb unter dem Leichnam liegen. Sie hatte furchtbare Angst, denn sie wusste, dass man sie sofort zerreißen würde, wenn sie sich aus ihrem Versteck hervorwagte. Doch umso mehr wollte sie am Leben bleiben. Als Deadtree den Leichnam wegschleifte, stellte sie sich tot. Da sie den Geruch der toten Wölfin angenommen hatte, glaubte Deadtree auch, dass sie der Leichnam zerquetscht hatte. Aber damit sie sicher sein konnte, dass sie tot war, wollte sie ihr gerade die Kehle durchbeißen, als Sirgas Lebenswille erwachte und der erwachsenen Wölfin mit voller Kraft in die Schnauze biss. Wie ein Blitz schoss sie an ihr vorbei zum Höhleneingang hinaus. Inzwischen war das ganze Rudel alarmiert. Eine Wölfin aber, Redstar, wollte nicht, dass die kleine Wölfin getötet wurde und nahm sie in Schutz. Sie war auch eine Beta und als Deadtree sie zum Kampf herausforderte, zögerte sie nicht, anzugreifen. Ihre Jungen waren vor Kurzem von einem Bären getötet worden. So kämpfte sie für Sirga und brachte ihrer wütenden Gegnerin viele Wunden bei.
Da erschien mit einem Mal Bloodlip, der Anführer. Der Schatten seiner mächtigen Statur legte sich über die anwesenden Wölfe, die sich sofort unterwarfen. Auch Sirga, denn sie spürte, dass er die Macht hatte, über ihr Leben zu entscheiden. Sie legte sich auf den Rücken, als er zu ihr kam. Er hätte sie mit einem Biss töten können, aber er ging mit erhobener Rute vorbei. Deadtree aber wurde heftig von ihm gebissen, denn sie hätte Greylip nicht töten dürfen, da sie vier Jungen hatte und das Rudel jeden von ihnen brauchte. Redstar wurde mit einem Schwanzwedeln dazu auserwählt, die vier verwaisten Welpen und Sirga aufzuziehen.

Doch die glückliche Zeit dauerte nicht lange, denn Deadtree lauerte Redstar auf, weil sie nach wie vor der Meinung war, dass Sirga hätte getötet werden müssen. Bloodlip war es schließlich, der die Rivalität zwischen den beiden beendete, indem er Sirga aus dem Rudel vertrieb. Sie war gerade mal acht Monate alt, als sie auf sich allein gestellt leben musste.

Ihr Überlebenskampf war hart, doch sie wurde eine immer bessere Kämpferin. Einmal musste sie sich sogar gegen einen Bären verteidigen. Er wollte gerade ihre vor einer Woche erlegte und verscharrte Beute ausgraben, als Sirga wie ein Wirbelwind herbeigestürmt kam. Ihre Schnelligkeit verdutzte ihn, sodass sie ihm viele Wunden zufügen konnte. Aber auch sie selbst kam nur schwerverletzt davon.

(Hoffentlich ist es nicht zu lang, aber ich schreib nun mal gerne...)

» Stärken: (mindestens 3)
» sie ist extrem schnell und wendig
» kämpft gerne und viel, auch mit anderen größeren Tieren
» hält sich (meistens) an Regeln im Rudel
» tötet keine Rudelmitglieder (es sei denn, sie hat eine Totfehde mit einem von ihnen)

» Schwächen: (min. 3)
» wird wegen ihrer geringen Größe oft für wenig widerstandsfähig gehalten, worauf sie sehr wütend
wird und sich in einen Kampf verstrickt, bei dem sie ihre überraschten Gegner(egal ob Leitwolf oder
Fähe) meistens tötet. Das bringt sie natürlich oft in Schwierigkeiten.
» überschätzt manchmal ihre Fähigkeiten und ihre Kraft, was sie schon zweimal in Lebensgefahr
gebracht hat (einmal wollte sie einen Elchbullen angreifen, ein andermal sich gegen einen Bären
verteidigen)
» Respektlosigkeit gegenüber Ranghöheren

» Vorlieben: (min. 2)
» Kampf
» Hasenjagd (sie liebt Hasenfleisch!!!)

» Abneigungen: (min. 2)
» Kojoten, sie tötet jeden, der ihr über den Weg läuft, weil einer von ihnen ihre Geschwister getötet
hat (s. Vergangenheit)
» schwächere Wölfe, sie verachtet sie und kämpft selten mit ihnen

» Partner: Wolfsblut
» Kinder: noch keine
» Mutter: Fay (tot)
» Vater: BadEye (tot)

» Rudel:

[ X ] Einzelgänger
[ ] Rudel 1
[ ] Rudel 2
[ ] Rudel 3

» Rudelaufgabe: -
Nach oben Nach unten
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Sirga "Red Flash" Empty
BeitragThema: Re: Sirga "Red Flash"   Sirga "Red Flash" EmptySa 29 Jan 2011 - 14:50

Willkommen hier bei uns Evelyn,
ich freu mich das du so schreibbegeistert bist wie man in deiner Vergangenheit sieht. Ich finde es immer schön neue schreibbegeisterte Member hier auf WW2 begrüßen zu dürfen, jetzt gerade fällt mir nichts auffälig in diesem Charabogen auf. Welcome on Board. Im nahmen des Teams begrüße ich dich herzlich auf White Wolves II. Du brauchst nur noch 1 Admin "WoB" oder 2 Mod "WoBs". Viele Grüße.
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Chilali
Admin
Chilali


Alter : 27

Sirga "Red Flash" Empty
BeitragThema: Re: Sirga "Red Flash"   Sirga "Red Flash" EmptySa 29 Jan 2011 - 14:51

Ich hab dem nichts hnzuzufügen. WoB.
Du darfst jetzt posten. Viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sirga "Red Flash" Empty
BeitragThema: Re: Sirga "Red Flash"   Sirga "Red Flash" Empty

Nach oben Nach unten
 
Sirga "Red Flash"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Wolf RPG - Version 2 :: Wichtiges für unser Rollenspiel :: Karten, Geschichten usw. :: Charakter-Verzeichniss-
Gehe zu: