White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Wolf RPG - Version 2


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sardai

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sardai

Sardai


Alter : 33

Sardai Empty
BeitragThema: Sardai   Sardai EmptyMi 5 Jan 2011 - 13:14

»Sardai
Hass treibt ihn voran

-|-» Über dich___________________
» Vorname: Wendy
» Alter: 20
» E-Mail Adresse:
» Weiter Kontaktdaten: auf anfrage gerne
» Regeln gelesen?: Weiße Wölfe II

-|-» Deine Rolle____________________

» Name: Sardai
» Alter:10
» Geschlecht: männlich

» Charakter: (mindestens 200 Zeichen oder 10 Stichpunkte)
-mürrisch
-loyal
-mutig
-ergeizig
-höflich
-selbstbewusst
-kann auch einfühlsam sein (wenn er will)
-guter kämpfer
-pflichtbewusst
-lernwillig
-misstrauisch
» Vergangenheit: Sardai wurde als einzigster Sohn eines großen Rudelführers geboren. Sein Vater war ein grausamer Herrscher und seine Mutter eine einfühlsame, ruhige Wölfin. Schon von klein auf wurde er gedrillt und dazu erzogen ein unerbittlicher Kämpfer zu sein. Als er halbwüchsig war nahm sein Vater ihn mit in einen Kampf gegen Eindringlinge, in der das gesammte Rudel und seine Mutter schwer verletzt wurde.Wochenlang kümmerte er sich um sie. Doch schließlich und letztendlich erlag sie den Verletzungen. Daraufhin irrte er einige Zeit herum bis er eine Gefährtin (Ara´Chea) fand deren Familie ebenfalls von dem Rudel ausgelöscht worden war. Beide teilten die gleiche Wut und Trauer und das Verband sie. Nach einigen Jahren Schenkte Ara´Chea ihm seine Tochter Kajuna. Für Sardai war seine Tochter der Mittelpunkt der Welt und er und Ara´Chea verschlossen die Suche nach dem blutrünstigen Rudel aufzugeben. Um selber ein neues Rudel zu gründen und friedlich miteinander zu leben. Eine Endscheidung die sie bereuen sollten.
Sardai brachte seiner Tochter gerade Fährten lesen bei, da seit einigen Tagen ein fremdes Rudel durch sein Revier streunte als er merkte das frische Spuren direkt zu seiner Höhle führten. Er versteckte Kajuna in einem hohlen Baumstumpf und machte sich auf. Was er da vorfand ließ alte Bilder in ihm hochbrlodeln. Überall tote Wölfe. Sein neues Rudel, alle Tot. In der Mitte fand er Ara´Chea, schwer verletzt, wie damals seine Mutter. Sie war umring von fremden Leichen. Sie hatte alles gegeben um ihr Heim zu schützen. Winselnt legte er sich neben seine Frau und stand ihr in den letzten Stunden bei. Er ersprach ihr auf Kajuna acht zu geben und sie mit seinem Leben zu schützen, sie nicht hier her zu führen, denn der Welpe sollte das Grauen nicht zu Gesicht bekommen. Dann nach Stunden starb Ara´Chea auf einer Lichtung unter einer alten Tanne als der Mond am höchsten stand. Sardai hielt sein Versprechen und brachte Kajuna weg. Beschützte sie, zeigt und lehrte sie alles was er wusste. Sie wuchs in der Zwischenzeit zu einem wunderschönen jungen Wolf heran. Nach langen Jahren ließ er sie alleine um seinen Kontrollgang zu tätigen. Als er wieder kam war Kajuna weg nur einige Blutspuren führten zum Fluss und da verlor er die Witterung. Voller Verzweiflung suchte er sie. Doch er fand nichts. Aber er fühle seit Jahren wieder ein alt bekanntes Gefühl -Hass- Abgrundtiefer Hass gegen das Rudel das sein elterliches Rudel, sein neues Rudel und seine Frau getötet und nun seine Tochter verschleppt hat.
» Stärken: (mindestens 3)
»stärke
»höflich
»pflichtbewusst
» Schwächen: (min. 3)
»seine tochter
»unterordnung
»sein misstrauen
» Vorlieben: (min. 2)
»sternenhimmel
»tiefe tannenwälder
» Abneigungen: (min. 2)
»kleine welpen
»faulheit

» Partner: Ara´ Chea [tot]
» Kinder:Kajuna [verschwunden]
» Mutter: Anemy [tot ]
» Vater: Altarak[tot ]

» Rudel:

[ X ] Einzelgänger
[ ] Rudel 1
[ ] Rudel 2
[ ] Rudel 3

» Rudelaufgabe: -


Zuletzt von Sardai am Do 6 Jan 2011 - 11:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Autumnalis
Moderator
Autumnalis


Alter : 26

Sardai Empty
BeitragThema: Re: Sardai   Sardai EmptyMi 5 Jan 2011 - 13:18

Mein WoB hast du. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tear-of-fertility.forumieren.com
Saira
Moderator
Saira


Alter : 26

Sardai Empty
BeitragThema: Re: Sardai   Sardai EmptyMi 5 Jan 2011 - 16:49

Also von mir würdest du den WoB bekommen aber Amy sagte glaub ich es sollen keine bösen Wölfe mehr erstellt werden Smile
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Sardai

Sardai


Alter : 33

Sardai Empty
BeitragThema: Re: Sardai   Sardai EmptyMi 5 Jan 2011 - 17:30

so habe umgeändert. gefällt mir so auch besser Cool
Nach oben Nach unten
Adea
Obermoderator
Adea


Alter : 27

Sardai Empty
BeitragThema: Re: Sardai   Sardai EmptyDo 6 Jan 2011 - 10:47

Also von mir bekommst du auch ein WoB
Hättest du vielelicht Lust, die Groß- und Kleinschreibung in der Vergangenheit zu korrigieren? Das würde das Lesen glaub ich etwas erleichtern Wink
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Sardai

Sardai


Alter : 33

Sardai Empty
BeitragThema: Re: Sardai   Sardai EmptyDo 6 Jan 2011 - 12:03

So, denke das ich alles erwischt habe Smile
Habe grade festgestellt da ich die Vergangenheit etwas in Eile geschrieben hab. Habe mir erlaubt sie etwas Datailgenauer zu verfassen. An der Handlung hat sich nix verändert. Is halt nur etwas genauer.
Nach oben Nach unten
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Sardai Empty
BeitragThema: Re: Sardai   Sardai EmptyDo 6 Jan 2011 - 14:34

WoB
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sardai Empty
BeitragThema: Re: Sardai   Sardai Empty

Nach oben Nach unten
 
Sardai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Wolf RPG - Version 2 :: Wichtiges für unser Rollenspiel :: Karten, Geschichten usw. :: Charakter-Verzeichniss-
Gehe zu: