White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Wolf RPG - Version 2


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ?

Nach unten 
+4
Siema
Amélie
Saira
Chilali
8 verfasser

Was sagt ihr zu dem Ganzen Schnee und Eis ?
 Ich finde es Super !
 Ziemlich blöd !
 Ist mir zu viel !
 Mir ist es egal wie ob und wie viel Schnee liegt !
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Chilali
Admin
Chilali


Alter : 27

Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? Empty
BeitragThema: Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ?   Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? EmptySo 19 Dez 2010 - 14:52

Hey ,
wie sieht es bei euch aus, hat Frau Holle bei euch auch so übertrieben ?
Postet ein Bild von eurem Garten, Hof oder Balkon und zeigt es uns Very Happy
Diskutiert über das Wetter, oder stimmt einfach ab was ihr von alldem haltet.


Ich persönlich, wohne in NRW, in der Nähe von Essen , und meine Schule ist eine der einzigsten aus der ganzen Stadt die noch unterricht hat! um genau zu sein sind es zwei.
Ich finde das ganze ziemlich unfair, vorallem wenn man sich mal die Schneemassen ansieht, was meint ihr , und wie sieht's bei euch aus ?
das ist unser garten, am 19.12.2010 um 15:37Uhr , und übrigens , es schneit immernoch.
:
glg Denise


Zuletzt von Chilali am So 19 Dez 2010 - 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saira
Moderator
Saira


Alter : 26

Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ?   Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? EmptySo 19 Dez 2010 - 15:56

Oha so sieht es bei uns auch aus... nur schneit es nicht mehr...
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ?   Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? EmptySo 19 Dez 2010 - 16:00

Volles Karacho Schnee bei uns sieht's genau so aus. und wir haben mrgen auch Schule.
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Saira
Moderator
Saira


Alter : 26

Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ?   Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? EmptySo 19 Dez 2010 - 16:21

Wir auch absolut keinen Bock...
Ich such mal grad n Bild wies bei uns aussieht...
Ich glaub aber ich finde keins xD
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Siema
Grafikerin
Siema



Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ?   Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? EmptySo 19 Dez 2010 - 17:16

bei uns vllt. deswegen unser wandertag garantiert ins wasser =/ bzw. in den Schnee.
Bei uns ist im Hof alles geräumt O: Aber im Wald is es total zugeschneit, teilweise fallen riesen schneemaßen runter weil der baum das zeug nemmer tragen kann xD Darin ausreiten ist natürlich lustig Wink teilweise im wald pferdekniehoher schnee oder so nur nicht auf den wegen alles platt gefahren oder getreten und vereist =/
Nach oben Nach unten
Adea
Obermoderator
Adea


Alter : 27

Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ?   Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? EmptyMo 3 Jan 2011 - 10:20

Ich lebe direkt an der Grenze zu Niedersachsen (zufuß vieleicht eine virtel stunde) und die hatten alle frei und wir mussten noch hin. bzw, wenn der bus eine halbe stunde zuspät an die bushalte kommt, sind wir ja nicht mehr verpflichtet, in die schule zu fahren. wer dann also nach hause geht, der darf da auch bleiben. aber unser bus kommt natürlich imer auf den punkt genau zur bushalte, egal welche witterungsverhältnisse. wir waren erst einmal zu spät in der schule seit vier jahren und das war, als ein anderer bus eine panne hatte und wir die schüler mitnehmen und an deren schule aussetzen mussten. und selbst da waren wir nur fünf minuten zu spät...


ja, so sah unser garten auch aus. das war richtig laustig, wenn die katzen durch den puderschnee gelaufen sind, um zu jagen. darky is gar ncht mehr raus gegangen und lilly hat richtige schleifspuren hinterlassen, weil sie zu klein war. das blöde war nur die straße. die durften wir selber schieben, weil die gemeinde es nicht für nötig hält, bei uns den schnee zur seite zu räumen. als die dann auf die idee kamen, war der schnee so hoch, dass die mit dem geschickten fahrzeug nicht mehr durchkamen... da hat dann unser nachbar einfach eine von diesen schippen vor seinen trecker gemacht und hat alle nebenstraßen in unserer gegen, also eigentlich alle bis auf der hauptstraße freigeräumt. aber ch mag den schnee. das macht richtig spaß, dadrin zu toben. selbst wenn die katzen das nicht wollen^^

Nur jetzt taut der schnee wieder und wir haben nur noch matsche und eis in unserer kleinen straße. dafür gehen die katzen jetzt wieder raus. der schnee is gefroren und die brechen da nicht mehr ein. und die bilder, die mesüüü und ich gemacht haben, sind soooooooo toll geworden♥ das geht nur im schnee...
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Autumnalis
Moderator
Autumnalis


Alter : 26

Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ?   Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? EmptyDi 4 Jan 2011 - 9:26

Am Anfang war es ganz schön.
Aber irgendwann hat es mich genervt,
ich kam weil ich urch die ganzen schneemassen stapfen musste fast zu spät und dazu noch total verschwitzt i der Schule an. Und das im Winter!
Außerdem soll bei uns die Landesgartenschau stattfinden, ich glaub 2014, und die sparen wo es geht. In Landau sind nochnichteinmal die Straßen geräumt gewesen, bzw. nur die ersten drei Tage haben sie geräumt und das ist schon Wochen her.
Jetzt gehts grad, die letzte Woche hat es eigentlich nicht geschneit, aber es ist arschglatt, wegen dem Tauwetter und Nichttauwetter. Alles was getaut ist friert wieder fest.
Nach oben Nach unten
http://www.tear-of-fertility.forumieren.com
Adea
Obermoderator
Adea


Alter : 27

Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ?   Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? EmptyDi 4 Jan 2011 - 14:01

ja, wir haben auch so ne schlittschuhbahn vor unserem hof^^

es hatte ja einmal so geschneit und dann ne zeit lang gar ncihts mehr. bei uns war nach den ersten drei oder vier tagen das streusalz alle und die ganze gemeinde hatte kein salz mehr... aber weil die straßen durch den schnee so rutschig waren, konnte auch kein neues salz geliefert werden...
man, was waren wir am arsch.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Saira
Moderator
Saira


Alter : 26

Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ?   Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? EmptyMi 5 Jan 2011 - 16:48

Oha...
Bei uns ist es einfach nur megaglatt. Bin gestern fast ausgerutscht
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Adea
Obermoderator
Adea


Alter : 27

Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ?   Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? EmptyDo 6 Jan 2011 - 10:50

papa hat schon gesagt, dass wir nicht mehr in die eishalle fahren. auf unserer straße ist eine durchgehend min. 1cm dicke eisschicht, an eineigen stellen sogar 5cm. die hälfte der autos kommen bei uns gar net mehr durch...
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Saira
Moderator
Saira


Alter : 26

Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ?   Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? EmptyDo 6 Jan 2011 - 16:24

Lol Very Happy

Ich habe es heute auf der Stzraße festgestellt... Man kam kaum über die Straße weil es hammaglatt war^^ Ich sollte mir Spikes besorgen damit ich da nicht ausrutsche...
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Kasumi

Kasumi


Alter : 26

Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ?   Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? EmptyMi 12 Jan 2011 - 18:19

mittlerweile ist der Schnee weg aber ich weiß nicht wie ich ihn gefunden habe XD
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ?   Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? EmptyMi 12 Jan 2011 - 18:28

ok ich fands eigendlich nicht schlimm aber als ich vor ein paar TAgen mit meinem Fahrrad zur Schule wollte und an jeder Ecke meine Reifen den Halt verloren haben hat es mir echt gereicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? Empty
BeitragThema: Re: Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ?   Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnee und Eis ? - Nein danke ! Wie sieht es bei euch im garten bzw. hof aus ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Wolf RPG - Version 2 :: Fun. :: Flood 'n Fun :: Spamming-
Gehe zu: