White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Wolf RPG - Version 2


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wikileaks

Nach unten 
AutorNachricht
Adea
Obermoderator
Adea


Alter : 27

Wikileaks Empty
BeitragThema: Wikileaks   Wikileaks EmptyMo 13 Dez 2010 - 15:18

Überall in den Medien hört man von dieser Seite. Aber was ist das wirklich und wie denkt ihr darüber nach? Das wollte ich hier von euch erfahren. Mich selber interessiert das Thema ungemein und daher wollte ich eure Gedanken über den Fall der Enthüllungsplatform wissen.

Ich habe einige Informationen über Wikileaks zusammengetragen.

Wikileaks
Wikileaks Assange-420x0
Gründer Julian Paul Assange

Der Wikileaksgründer Julian Paul Assange wurde am Dienstag den 7.12.2010 in London festgenommen. Hier hatte der 39 jährige sich aus eigenem Antrieb mit seinem Anwalt auf der Wache eingefunden, um genaueres über die Vorwürfe aus Schweden gegen ihn zu erfahren. Die britische Polizei nahm Annange bei seinem Erscheinen fest. Viele Prominente, wie z.B. Ken Loge, sind bereit, die Kaution für Assange zu zahlen. Das Gericht wies jedoch zurück mit der Begründung, Assange habe keinen festen Wohnsitz angegeben und es bestehe somit Fluchtgefahr. „Ich glaube, Herr Assange hätte heute auf freien Fuß kommen können. Der Richter sieht das anders, die Entscheidung schien mir knapp. Jetzt wollen wir natürlich die Beweise sehen, um deren Stichhaltigkeit zu überprüfen. Wir glauben, dass sie nicht sehr überzeugend sind.“, so Assanges Anwalt. Er habe die Anschuldigungen gegen ihn nicht in der einzigen ihm bekannten Sprache, Englisch, einsehen dürfen. Das verstoße gegen seine Menschenrechte. Assange sowie sein Anwalt vermuten einen politischen Trick hinter den Anschuldigungen. In einem Interview sagte Julian Paul Assange: „I had never done anything.” “Ich habe nie etwas verbotenes in meinem Privatleben getan.” Am Dienstag, den 14.12 soll die nächste Anhörung stattfinden. Ein Sprecher von Wikileaks sagte, Assange habe seit seiner Flucht ständig Morddrohungen bekommen, sein Leben sei nicht mehr sicher. Von Pete King, dem Republikanischen Abgeordneten des US-Kongresses, hieße es, Assange und seine Anhänger seien alle samt Terroristen und man müsse die Welt vor ihnen schützen. In Amerika wird Assange als Staatsfeind betrachtet. Sich selbst sieht Assange als Revolutionär. Nach eigenen Angaben habe er schon mit 14 Jahren angefangen, als er das Knacken von Computern erlernte.
Die Amerikanische Regierung hat in dem ganzen nicht viel zu sagen. Das machen jedoch die Amerikanischen Konzerne wieder wett, auf die vermutlich Druck ausgeübt wird. Als erstes kündigte Amazon Wikileaks den Server und dann konnte die Gruppe auch über PayPal, MasterCard und Visa keine Geldgeschäfte mehr abwickeln. Der Grund sei angeblich ein Verstoß gegen die Serverrechte.

Die Themen auf Wikileaks sind:
• Krieg, Morde, Folter und Inhaftierung
• Regierung, Handel und Unternehmenstransparenz
• Die Unterdrückung der freien Meinungsäußerung und der Pressefreiheit
• Diplomatie, Spionage und (Gegen-) Intelligenz
• Ökologie, Klima, Natur und Wissenschaft
• Korruption, Finanzen, Steuern, Handel
• Zensur-Technologie und Internet-Filterung
• Sekten und andere religiöse Organisationen
• Missbrauch, Gewalt, Verletzung


Jetzt wurde auch ein 16 Jähriger Hacker festgenommen. Nach der Festnahme Assanges wurden die Websites der Unternehmen MasterCard und Visa, die Wikileaks gekündigt hatten, von Hackern lahm gelegt. Der 16 jährige Junge aus den Niederlanden hat die Tat bereits gestanden. Er war jedoch nur einer aus einer Gruppe von Hackern. Julian Assange sagte, er habe mit den Übergriffen nichts zu tun gehabt.
Bald soll von einem ehemaligen Wikileaks-Mitarbeiter eine neue Plattform, OpenLeaks eröffnet werden. Das Zentrum von WikiLeaks liegt in Stockholm, 30m unter der Erde in einem alten Atombunker.

Hier kommst du zu Wikileaks
Die Videos auf Wikileaks


->Was haltet ihr von Wikileaks
->Was denkt ihr darüber
->Was haltet ihr von dem Handeln der Regierungen?
->Auf wessen Seite steht ihr?


GLG eure Nimi
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Wikileaks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Wolf RPG - Version 2 :: Fun. :: Flood 'n Fun :: Spamming-
Gehe zu: