White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.

White Wolf RPG - Version 2

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Das Grenzgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Amélie
Admin

BeitragThema: Das Grenzgebiet   Di 2 Nov 2010 - 4:19

das Eingangsposting lautete :

Hier darf jeder posten.

Ƭɨɱσяєɱ Ɩиɨƈєяє ) von Vampirwolf
Ewig verdammt ) Besonders...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://white-wolves-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Jellin
Moderator

BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Fr 6 Mai 2011 - 6:55

Alle
-----> (aus der Versenkung/ Inaktivität) vom Gebirge

Ich hob die Schauze in den Wind als ich von den Gebirgshängen in den Wald eintauchte. Wölfe! Vorsichtig pirschte ich mich dichter heran. Im Gebüsch verborgen knnte ich kaum etwas erkennen. Zwei Wölfe konnte ich schemenhaft ausmachen, einen weiteren erahnen. Einer der Gerüche kamm mir bekannt vor. Gut der WInd steht einigermaßen günstig. hoffen wir, dass er nicht dreht. ich versuchte angestrengt mitzubekommen, was sie sagten, konnte aber nur Wortfetzten auffangen.

Nimmi mapos, immi drucocu.
In cetobi selgin agumi,
Nutzerprofil anzeigen
Kira "Jacky"

BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Sa 7 Mai 2011 - 7:59

Alle anwesenden ^,^

Kira sah der halbblut Wölfin tief in die Augen.
Ein leises Geräusch lies ihr Ohr zucken und sie riss sich aus dem Blick der Fähe los.
Die Bunte Fähe drehte den Kopf in Richtung eines Gebüsches und stellte die Ohren auf.
Wahrscheinlich nur ein Reh..., dachte sie und betrachtete die Reste des Hirsches, den sie gefangen hatte.
Stolz über diesen Fang wedelte sie mit dem Schweif und blickte die anderen beiden Wölfe an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://jullii.de.tl
Saira
Moderator

BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Mo 13 Jun 2011 - 4:49

Alle die da sind

Ich beobachtete das Geschehen eher nebenbei. Ich war mehr in meine Vergangenheit vertieft, die mich mal wieder versuchte einzuholen...
Ich kam zu dem Entschluss nicht dieses Rudel zu betreten und mir doch irgendwann ein anderes zu suchen. Ich war noch immer neugierig ob mein Vater denn doch noch lebte oder ins Reich der Ahnen gewandert war. Mir kamen da gewisse Zweifel.
Ich nickte Kira und Autumnalis zum Anschied zu und verneigte mich leicht vor der Rudelführerin, dann verschwand ich aus diesem Genzgebiet, ich hatte eine Aufgabe, der ich unbedingt nachgehen musste...

----> Sonstwohin

EIN JAHR AUF DIESEM FORUM!!!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Ingratus

BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   So 14 Aug 2011 - 1:49

Amélie * Der beißende Gestank des fremden Rudels kitzelte den kräftigen und muskuklösen Rüden in seiner Schnauze und sein feiner Geruchssinn fühlte sich tief ihm Herzen gestört. Ein angewiederter Laut drang aus der Kehle des imposanten Rüden und er entzog sich seiner Kauerstellung. Ingratus nahm den Geruch einer Fähe auf und beobachtete das schmale, gar ein wenig ausgehungerte Leib des Weib, wie es sich elegant auf ihn zubewegte und ihn längst ins Visier genommen hatte. Sein fremder Geruch hatte sie wohl alamiert, dennoch breitete sich keinerlei Panik in dem Innern des neuernannten Königs aus. Der Stolz war in all seinen Gliedern seines Körpers zu erkennen und ein zufriedenes Grummeln ertönte kurze Zeit aus seinem Munde. Bevor die Fähe dem Rüden zu Nahe treten konnte, leckte er sich noch das angetrocknete Blut vom Maul, welches von seiner letzten Mahlzeit herrückte, denn wollte er keineswegs beschuldigt werden, Nahrung von dem Gebiet des fremden Rudels gestohlen zu haben.
Fixierend hatte sich der eiserne Blick des Rüdens auf die Gestalt der Fähe gelegt, die in jenem Rudel das Zepter in der Hand hielt -höchstwahrscheinlich. Mit gespitzten Ohrmuscheln lauschte er ihren Worten und hatte sein Augenmerk auf ihr makelloses Gesicht gelegt. »Ich wollte nur verkündgen, dass die Gorski Dukhove wieder unter der Leitung eines Königs stehen und zwar nicht unter der Leitungs eines dahergelaufenen Königs, nein, ich bin der Sohn des alten Rudelführers.« Weiteres Geschwätz wollte Ingratus nicht auftischen und so brach wohl mitten im Satz ab, wollte nichts sagen von wegen er trug jenen Titel in Ehren, denn seine Gefühle gegenüber dem Posten als König konnte der Rüde noch nicht ordnen und musste sich erst in einer stillen Minute darüber klar werden, bisher jedoch verharrte er noch in der Gegenwart der Fähe und wartete geduldig auf eine Antwort von ihr ab, solange musterte er ihren zierlichen, reizenden und zugleich kräftigen Körper.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Das Grenzgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3