White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Wolf RPG - Version 2


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Grenzgebiet

Nach unten 
+7
Tika
Karun
Autumnalis
Kira
Akiá
Travis
Amélie
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Das Grenzgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet - Seite 2 EmptyDi 2 Nov 2010 - 15:19

das Eingangsposting lautete :

Hier darf jeder posten.
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Das Grenzgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet - Seite 2 EmptySa 2 Apr 2011 - 15:08

» Autumnalis | Sunshine | Saiura | Kira [| Ingratus]# Die schwarze Fähe blickte böse hinüber zum Mischling, mit dem Namen Sunshine. Sie hasste diese Hündin momentan wie die Pest und blickte ihr hinterher als diese einfach ging und sich zum schlafen legte. Mit Ohren zuckend bemerkte sie eine helle stimme, die sie sofort einem Wolf zu ordnen konnte, es war Autumnalis. Die schwarze schüttelte nur den Kopf und antwortete kurz und knapp auf deren Frage. «Zu fassen? Nein. Ein wunder das ich meine Wut schon zügeln kann dieses Mischlingsblut nicht jetzt sofort zu ermorden.», sie schnaubte kurzerhand und lauschte dann nur nickend des weißen Wolfes‘ Worte. «Ach Autumnalis ich freue mich über jeden Neuzugang oder Besucher solange er nicht so etwas abscheuliches ist, wie das was du gerade sehen musstest.» Die schwarze Fähe fletschte kurz die Zähne in Richtung des schlafenden Hundes [Sunshine] und blickte dann über das Grenzgebiet mit vertrauten Gesichtern der Anhänger und Familie. Sie seufzte nur kurz, ehe sie sich drehte und wieder auf den immer noch nichts sagenden Rüden schaute [Ingratus]. Sie wartete und unterhielt sich mit Autumnalis und anderen Rudel Mitgliedern bis sie sah, dass das Mischlingsblut aufwachte, sie zischte nur leise Worte zu Autumnalis. «Versuch mich bitte davon abzuhalten dieses Drecksstück zu ermorden Autumnalis.» Das Mischlingsblut wirkte lässig, doch diese würde bestimmt schon bald wieder vergehen, denn die schwarze fletschte nur ihre Zähne. Sie spürte die Worte des Mischlingsblut auf ihren Schultern lasten, ihre Worte klangen wie… wie eine Missbilligung des Rudels, und das machte sie nur noch aggressiver. «Einen Vernünftige Unterhaltung hättest du dir überlegen sollen als du zum erstmal dieses Gebiet betraten hast.» Amelies Worte waren kalt und abweisend, sie blickte verschlagen zu Autumnalis, bis sich ihr Blick wieder am Mischlingsblut festhielt. Hoffentlich würde Autumnalis ihren Part übernehmen, sonst würde es bald einen Wolf weniger auf diesem Planeten geben.
Plötzlich vernahm die schwarze ein kleines Geräusch, ein Pfoten treten und einen fremden Geruch, deshalb erschrak es sie nicht als plötzlich eine weitere Fähe neben ihnen Stand, es war wohl einer von Autumnalis „Gästen“. Sie schaute grimmig zum Mischlingsblut und schaute zu der weißen neuen Fähe und beantwortete ihre Frage schnell. «Das Rudel wird nicht geführt, sondern setzt sich aus einem Rat zusammen. Dem Konsul, den Senatoren und dem Tribun, sie alle sind für das Rudel verantwortlich, die größte Macht hat der Konsul, je nachdem wie viele Senatoren für oder gegen ihn sind, können auch die Senatoren siegen, es ist kompliziert für…», sie stoppte. «…außen stehende.», ihre fieser Blick galt Sunshine und wechselte dann zu den weißen Fähen. «Ich bin genau so wie Autumnalis eine Senatorin und ich bin auch stellvertretender Konsul.», sie blickte abweisend hin und her, verließ jedoch nicht ihre Angriffsstellung auf das Mischlingsblut. Sie schnaubte nur, auch wenn das „Mischlingsblut“ hier hin wollte, in das Rudel, musste sie zu erst warten und sich wohl möglichst hier im Grenzgebiet „beweisen“ und das ging am schlechtesten wenn man sich mit Amélie anlegt.
Ein weiterer Geruch kam zu stande, ähnelte aber sehr der neuen weißen, eine weitere Wölfin kam dazu, sie schien Autumnalis‘ zweiter Gast zu sein, Amelie nickte nur ganz hintergründig und schaute auf den Hirsch, sie musste ja noch in den Palast… so viel noch zu tun und so wenig Zeit…
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Autumnalis
Moderator
Autumnalis


Alter : 26

Das Grenzgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet - Seite 2 EmptyDi 5 Apr 2011 - 16:19

Amélie | Kira | Sunshine | Saira {| Ingrantus?}


Sie beobachtete die Schwarze aus den Augenwinkeln. Sie schien fast vor Wu zu platzten und ihre Worte klangen auch nicht sehr viel aufmunternder,wenn auch auf die Worte der Weißen eingehend. Hoffen wir, dasss es so bleibt. Rote Flecken im grenzgebiet sehen immer so unschicklich aus. Kurz und freudlos lachend sah sie die andere an und lauschte deren Worten auf ihre Anmerkung, dass sie besuch mitgebracht habe. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie abscheulich sind, auch wenn zumindest die Weiße von den beiden noch sehr kindlich ist und viel lernen müsste. Die Bunte sie bestimmt mit ihr noch auftauchen wird ist reifer und misstrauischer, könnte vielleicht als Spion oder so dienen. Freut mich, dass du es so siehst. Etwas ironisch fügte sie hinzu: Das kleine Ding da ist wirklich erbärmlich. Also ich an ihrer Stelle würde Angst haben, das ich rücklings "geknuddelt" werden würde. Besonders das drittletzte wort betonte sie, denn in ihm triefte der ganze Spott, den sie für dieses etwas [Sunshine] übrig hatte. Autumnalis beachtete das Zähnefletschen der Dunklen gar nicht. Sie hatte keine angst davor und eigentlich hätte es dieser unterstreichenden geste gar nicht bedürft, aber das war nicht wichtig. Wichtig war momentan, Nalis lies ihren Blick dem der neben ihr Stehenden Fähe folgen, diese Wölfin und schutzbedürftige Nichtsnuztende loszuwerden, möglich ohne Blut zu vergießen. Der rüde der anscheiend völlig desinteressiert war, verdiente sich keinen ihrer Blicke. Wieso auch? Sich herauszuhalten war einfach, obwohl er nicht von ihrem Rudel war, sondern einen unbekanten Geruch im fell trug. Vielleiucht den eines anderen Rudels. In diesem Moment wurde ihr etwas ins ohr geflüstert. Amy. Genauso leise antwortete sie. Werde ich, aber greif mich bloß nicht an, wenn ich etwas grob zu werden beginne, dass du dich nicht auf sie stürzt. Dioe Worte klangen gelassen,allerings steckte eine wahre Angst dahinter, was man ihr nicht anmerte. Von der Schwarzen angegriffen zu werden, war wirklich nicht spaßig. Das Mischlingsblt kam her und wollte reden. Nichts weiter tun als ihnen sinnlose zusammenhangslose Sätzte vor die füße speien. Widerlich. Dafür ist es zu spät. geh, bevor jemand sein lebenslicht lassen muss. Die Helle fing den verschlagenen Blick von ihr [Amélie] auf. Sie würde ihren Part spielen, wie sie es auch jetzt schon tat. Allerdngs würden ihre Worte nicht imer so freundlich klingen wie eben. wenn sich diese unterhaltung mit dem Worthaufen der Unvrständlichkeit noch weiter hinzog und größer wurde.
Saira kam hinzu. Woi blieb bloß Kira? Solangsam würde sich ihre vermutung vielleicht doch bestätigen, die so einfach dahergesagt war. Egal. Nalis machte gerade den Mund auf um zu antworten, da schaltete sich Amélie ein und erklärte, dass die RI von einem Rat geführt werden würden, wie ihre Hierrarchie aufgebaut war, zumindest die obere. Auch erwähnte sie nach einer Pause, dass sie und die weiße Senatorinen waren und sie dazu noch stellvertretende Konsulin. Es war als ob sie die Gedanken der Dunklen erraten könnte. Sie dachte an ihre Aufnahme. Sie war weit gekommen, schon allein, weil sie sich als eine der wenigen gegen ihre Gleichrangige Kumpanin hatte behaupten können. Dann hörte sie Schritte und ein schleifen. Roch Tod und einen Wolf. Kira. Sie war also auch endlich hier und hatte gleich etwas zu essen mitgebracht. Schon okay. Als die Bunte sich neben sie setzte wisperte sie nicht sondern antwortete ganz nomal, sodass auch das Halbblut sie hören konnte. Das ist Amßelie und, sie deutete mit abweiender Miene und nun kalter Stimme auf die Fremde, das Halbblut, dessen Blut bald Schwierigkeiten bekommt in den adern weiterzufließen. Sollte sie sich einen Reim darauf machen.
Nach oben Nach unten
http://www.tear-of-fertility.forumieren.com
Sunshine

Sunshine


Alter : 27

Das Grenzgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 14:29

Amelie/Autumnalis/andere !

Die Schwarze wölfin schaute mich agressiv an, am liebsten würde sie mich fressen . Es machte mir nicht viel aus . Auch wenn sie mich nicht mögen,konnte ich immernoch beweisen, dass ich auch so ticken kann wie sie .Sie würden aber doch wohl eher jetzt darüber lachen ich schaute beide Wölfe an und überlegte wie könnte ich sie nurdavon überzeigen,dass ich auch so sein kann wie sie,es ist hier aber echt schwerr sich hier zu beweisen, auch wenn die Schwarze Wölfin mich an liebsten töten würde sie redete immer micvh demWeißen Wolf,ich konnte es aber nicht verstehen auch wenn ich gute Ohren hatte verstand ich es nicht ... Sie laberten über mich, dass wusste ich auf jeden fall . ich Überlegte was ich machen kann um mich hier imRudel beliebt zu machen und hierrein zu kommen ...... Ich wartete ab was sie noch alles redeten über mich ..andscheinedn war ich hier gesprechsthema nummer 1. Hat nicht jeder das glück .. Lachte ich in gedanken .
Nach oben Nach unten
http://wild-horse-life.forumieren.com/
Kira

Kira


Alter : 29

Das Grenzgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2011 - 21:28

Alle anwesenden

Kira blickte zu der schwarzen Fähe, welche Autu als 'Amelie' vorgestellt hatte und neigte erneut, nun etwas freundlich den Kopf.
Ich bin Kira Jaqueline. Kira reicht aber vollkommen aus...
Ihr Blick glit zu der anderen Wölfin, welche nicht gerade beliebt zu sein schien. Kira war hier auf fremden Boden, außerdem kannte sie keine der Wölfe sonderlich gut, deshalb neigte sie auch in die Richtung des 'Halbbluts' ehrenhaft den Kopf.
Die bunte Fähe riss sich ein Stück aus dem Hirsch und kaute dann, ehe ihr Blick wieder zu der unbeliebten Fähe flog.
Sie würde sich mal anhören, was Autu so über dieses Gebiet wusste und wer weiß? Vielleicht entschied sich die Wölfin ja doch in das Rudel einzutretten...
Nach oben Nach unten
Sunshine

Sunshine


Alter : 27

Das Grenzgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet - Seite 2 EmptySo 24 Apr 2011 - 13:41

Ein weiterrer Wolf kam ich neigte meinen Blicke weg von den beiden Wölfen und schaute Den baigen Wolf an er schaute mich auch an und ich schaute ihn auch an .. Es war komisch .. es war der einzige Wolf der freundlich schaute .. Ich blieb an meiner stelle und rührte mich nicht und schaute nur ... als der Baige Wolf mich noch mal anschaute lächelte ich ihn an !
Ich war nicht sehr beliebt und ich konnte es immernoch nicht verstehen . aber es war mir egel .. ich war schon am Überlegen alleine qweiter zu gehen um irgendwann glück zu haben ein richtiges Rudel zu finden, denn hier war es sehr schwer . Ich schaute traurif, den sie nannten mich ja auch sc hon Mischling .. ach wenn ich es nicht war, machte es mich traurig ..
DEr Helle Wolf schaute mich an .. was er wohl dachte .. dachte er auch so wie die anderen ??
langsam war es mir egal ..
Nach oben Nach unten
http://wild-horse-life.forumieren.com/
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Das Grenzgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet - Seite 2 EmptyFr 6 Mai 2011 - 17:55

Alle
-----> (aus der Versenkung/ Inaktivität) vom Gebirge

Ich hob die Schauze in den Wind als ich von den Gebirgshängen in den Wald eintauchte. Wölfe! Vorsichtig pirschte ich mich dichter heran. Im Gebüsch verborgen knnte ich kaum etwas erkennen. Zwei Wölfe konnte ich schemenhaft ausmachen, einen weiteren erahnen. Einer der Gerüche kamm mir bekannt vor. Gut der WInd steht einigermaßen günstig. hoffen wir, dass er nicht dreht. ich versuchte angestrengt mitzubekommen, was sie sagten, konnte aber nur Wortfetzten auffangen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Alter : 29

Das Grenzgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet - Seite 2 EmptySa 7 Mai 2011 - 18:59

Alle anwesenden ^,^

Kira sah der halbblut Wölfin tief in die Augen.
Ein leises Geräusch lies ihr Ohr zucken und sie riss sich aus dem Blick der Fähe los.
Die Bunte Fähe drehte den Kopf in Richtung eines Gebüsches und stellte die Ohren auf.
Wahrscheinlich nur ein Reh..., dachte sie und betrachtete die Reste des Hirsches, den sie gefangen hatte.
Stolz über diesen Fang wedelte sie mit dem Schweif und blickte die anderen beiden Wölfe an.
Nach oben Nach unten
Saira
Moderator
Saira


Alter : 26

Das Grenzgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet - Seite 2 EmptyMo 13 Jun 2011 - 15:49

Alle die da sind

Ich beobachtete das Geschehen eher nebenbei. Ich war mehr in meine Vergangenheit vertieft, die mich mal wieder versuchte einzuholen...
Ich kam zu dem Entschluss nicht dieses Rudel zu betreten und mir doch irgendwann ein anderes zu suchen. Ich war noch immer neugierig ob mein Vater denn doch noch lebte oder ins Reich der Ahnen gewandert war. Mir kamen da gewisse Zweifel.
Ich nickte Kira und Autumnalis zum Anschied zu und verneigte mich leicht vor der Rudelführerin, dann verschwand ich aus diesem Genzgebiet, ich hatte eine Aufgabe, der ich unbedingt nachgehen musste...

----> Sonstwohin
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Ingratus

Ingratus


Alter : 27

Das Grenzgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet - Seite 2 EmptySo 14 Aug 2011 - 12:49

Amélie * Der beißende Gestank des fremden Rudels kitzelte den kräftigen und muskuklösen Rüden in seiner Schnauze und sein feiner Geruchssinn fühlte sich tief ihm Herzen gestört. Ein angewiederter Laut drang aus der Kehle des imposanten Rüden und er entzog sich seiner Kauerstellung. Ingratus nahm den Geruch einer Fähe auf und beobachtete das schmale, gar ein wenig ausgehungerte Leib des Weib, wie es sich elegant auf ihn zubewegte und ihn längst ins Visier genommen hatte. Sein fremder Geruch hatte sie wohl alamiert, dennoch breitete sich keinerlei Panik in dem Innern des neuernannten Königs aus. Der Stolz war in all seinen Gliedern seines Körpers zu erkennen und ein zufriedenes Grummeln ertönte kurze Zeit aus seinem Munde. Bevor die Fähe dem Rüden zu Nahe treten konnte, leckte er sich noch das angetrocknete Blut vom Maul, welches von seiner letzten Mahlzeit herrückte, denn wollte er keineswegs beschuldigt werden, Nahrung von dem Gebiet des fremden Rudels gestohlen zu haben.
Fixierend hatte sich der eiserne Blick des Rüdens auf die Gestalt der Fähe gelegt, die in jenem Rudel das Zepter in der Hand hielt -höchstwahrscheinlich. Mit gespitzten Ohrmuscheln lauschte er ihren Worten und hatte sein Augenmerk auf ihr makelloses Gesicht gelegt. »Ich wollte nur verkündgen, dass die Gorski Dukhove wieder unter der Leitung eines Königs stehen und zwar nicht unter der Leitungs eines dahergelaufenen Königs, nein, ich bin der Sohn des alten Rudelführers.« Weiteres Geschwätz wollte Ingratus nicht auftischen und so brach wohl mitten im Satz ab, wollte nichts sagen von wegen er trug jenen Titel in Ehren, denn seine Gefühle gegenüber dem Posten als König konnte der Rüde noch nicht ordnen und musste sich erst in einer stillen Minute darüber klar werden, bisher jedoch verharrte er noch in der Gegenwart der Fähe und wartete geduldig auf eine Antwort von ihr ab, solange musterte er ihren zierlichen, reizenden und zugleich kräftigen Körper.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Grenzgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Grenzgebiet   Das Grenzgebiet - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Grenzgebiet
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Wolf RPG - Version 2 :: Das Rollenspiel :: Rimskata imperiya-
Gehe zu: