White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Wolf RPG - Version 2


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!

Nach unten 
+7
Autumnalis
Rayil
Adea
Chilali
Nanako
Amélie
Cheona
11 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyMi 13 Okt 2010 - 14:59

Hey, irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige sich über ihren Namen keinen richtigen Gedanken machen sondern einfach drauf los einen Nick wie Glücksbringer oder so erstellen... Was aber sehr unvorteilhaft ist!
Englische Namen sind ja noch okay, aber wie jetzt bsp. ein User sich Friesenfan genannt hat (Was eindeutig eher auf Pferde verweist Wink) ist überhaupt nicht in Ordnung. Oder würdet ihr euren Hund so nennen?
Ich will keinesfalls beleidigen etc. sondern einfach darum bitten, dass ihr euch mal da mehr Gedanken drüber macht, wer mit seinem Wolf Geschichte schreiben will, sollte was klanghaftes nehmen und nichts peinliches =)

lg, euer Seráno
Nach oben Nach unten
Cheona

Cheona


Alter : 27

Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyMi 13 Okt 2010 - 18:58

eben , ich finde es auch völlig übertrieben das manche ihren tieren doppelnamen geben , ich meine ein doppelnameist bei menschen nicht selten aber bei hunden ?!
naja ich bezweifle das friesenfan der name für das tier ist , sondern eher der nick bis ein chara erstellt wurde ...

Das Namensproblem kennt wohl jeder , aber da gebe ich Serano vollkommen recht , macht euch gedanken über den name.
Versucht ihn auch etwas dem charakter entsprechend zu gestalten , nimmt ihr jetzt das wort freund auf lat. und euer chara ist nicht sehr freundlich , das würde nciht passen ...
natürlich müsst ihr die bedeutung der wörter nicht wissen , ist klar , aber sinn sollten sie doch wenigstens haben ....

glg eure Denise (Cheona & Chilali)
Nach oben Nach unten
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyMi 13 Okt 2010 - 19:07

^^
(mehr kann ich nicht dazu sagen... )
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Nanako

Nanako


Alter : 26

Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyMi 20 Okt 2010 - 16:55

das ist bei vielen RPGs auch regel sich mit dem Namen anzumelden den man als Charakter jeweils dann spielt. ich hab ewig gebraucht bis ich einen für mich schönen und passenden namen hatte XD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyMi 20 Okt 2010 - 17:03

Und das ist eben der beste Beweis dafür, dass man sich auch Gedanken drüber machen kann =)
Der Name meines Rüden war eher Zufall aber ich hab mir dennoch einen überlegt, der zu dem Groben Schema passt, den ich da im Kopf hatte ^^

Fände es daher schön, wenn neue Mitglieder das respektieren könnten, damit das tolle Niveau auch gehalten werden kann, weil es läuft hier ziemlich prima, was bei anderen Wolfsrpgs leider nicht mehr so ist =(

lg x3
Nach oben Nach unten
Chilali
Admin
Chilali


Alter : 27

Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyMi 20 Okt 2010 - 18:05

ja besser als Seráno kann man es echt ncith ausdrücken ...
Nach oben Nach unten
Nanako

Nanako


Alter : 26

Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyMi 20 Okt 2010 - 19:58

da habt ihr recht
Nach oben Nach unten
Amélie
Admin
Amélie


Alter : 26

Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyMi 20 Okt 2010 - 20:41

^^
ich liebe meine Addis sie sind so super. Und ich. bin stolz das alles gut läuft!
Nach oben Nach unten
https://white-wolves-rpg.forumieren.com
Nanako

Nanako


Alter : 26

Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyDo 21 Okt 2010 - 15:43

ich finds schön hier^^
Nach oben Nach unten
Adea
Obermoderator
Adea


Alter : 27

Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyFr 22 Okt 2010 - 10:49

Also ich hab mir mit meinem Namen nicht viele Gedanken gemacht (zumindest nicht hier) weil ich überall als Adea spiele und die Meisten kennen mich unter diesem Namen.
Trotzdem stimme ich euch ebenfalls zu, dass es ziemlich dämliche Namen hier gibt. Ich weiß auch, das mein NAme auch nicht gerade toll für einen Wolf is und wenn andere sagen, ich hab nen scheiß namen, dann sagen die das halt, aber ich hab wenigstens einen mehr oder weniger vernünftigen Namen.
Alles in allem finde ich es sehr gut, dass das hier angesprochen wurde Wink
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Rayil

Rayil


Alter : 27

Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyFr 22 Okt 2010 - 11:21

Adea schrieb:
Also ich hab mir mit meinem Namen nicht viele Gedanken gemacht (zumindest nicht hier) weil ich überall als Adea spiele und die Meisten kennen mich unter diesem Namen.
Trotzdem stimme ich euch ebenfalls zu, dass es ziemlich dämliche Namen hier gibt. Ich weiß auch, das mein NAme auch nicht gerade toll für einen Wolf is und wenn andere sagen, ich hab nen scheiß namen, dann sagen die das halt, aber ich hab wenigstens einen mehr oder weniger vernünftigen Namen.
Alles in allem finde ich es sehr gut, dass das hier angesprochen wurde Wink

*hüstel* Kadenz in A-Dur? x'D VERNÜNFTIG? *hüstel*
Nach oben Nach unten
http://mingoo.de.vu/
Autumnalis
Moderator
Autumnalis


Alter : 26

Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyFr 22 Okt 2010 - 14:05

@Adea
Also ich find dinen Namen eigentlich gut,
ist wenigstens nicht so kompliziert wie meiner.
Nach oben Nach unten
http://www.tear-of-fertility.forumieren.com
Chilali
Admin
Chilali


Alter : 27

Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyFr 22 Okt 2010 - 14:51

jop ich mag adea's namen auch Smile
für chilali oder cheona hab ich mich auh mehr oder weniger nicht lange befasst ^^
hab im google nach solchen namen gesucht ,und peng gefungen. ich muss aber zugeben das ich ziemlich pingelig in solchen sachen bin. wenn ich was such gebe ich nciht auf bis es hundertprozentig past ... is zwar meistens nervig für andere (weil ich auch ziemlich kritisch bin ) aber das interessirt mcih wenig xD
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Alter : 29

Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyFr 22 Okt 2010 - 15:30

Also bei mir wars so, dass Kira mein erster RPG Wolf war und nach und nach hab ich noch andere gemacht xD Aba Kiras Namen wollt ich nicht ändern, weil sie so viele Freunde hat xD
Nach oben Nach unten
Adea
Obermoderator
Adea


Alter : 27

Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptySo 24 Okt 2010 - 9:47

Rayil schrieb:
Adea schrieb:
Also ich hab mir mit meinem Namen nicht viele Gedanken gemacht (zumindest nicht hier) weil ich überall als Adea spiele und die Meisten kennen mich unter diesem Namen.
Trotzdem stimme ich euch ebenfalls zu, dass es ziemlich dämliche Namen hier gibt. Ich weiß auch, das mein NAme auch nicht gerade toll für einen Wolf is und wenn andere sagen, ich hab nen scheiß namen, dann sagen die das halt, aber ich hab wenigstens einen mehr oder weniger vernünftigen Namen.
Alles in allem finde ich es sehr gut, dass das hier angesprochen wurde Wink

*hüstel* Kadenz in A-Dur? x'D VERNÜNFTIG? *hüstel*

nichts gegen meine Kadenz! Razz
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Sin'o tsvete
Obermoderator
Sin'o tsvete


Alter : 27

Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyDo 28 Okt 2010 - 19:03

@ mesüüü: ich mache wenigstens etwas aus dem musikunterricht bei frau berg Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptySa 30 Okt 2010 - 18:24

Leute bleibt beim Thema ja? xD
Nach oben Nach unten
Sirga

Sirga


Alter : 28

Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyMi 2 Feb 2011 - 16:18

Also ich denk mir meine Namen immer selber aus! (das geht gegen meine Ehre, nach Namen zu googeln, also echt Very Happy , ich will mit meinem Namen schließlich zeigen, dass ich Fantasie hab Wink
Nach oben Nach unten
Saira
Moderator
Saira


Alter : 26

Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyMi 2 Feb 2011 - 16:37

Ja also ich habe mir nicht wirklich Gedanken über meinen Namen gemacht. Er fiel mir bei der Anmeldung so ein^^
Das will nicht heißen dass ich keine Fantasie habe ich habe sogar eine Menge davon...
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Autumnalis
Moderator
Autumnalis


Alter : 26

Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyDo 3 Feb 2011 - 17:54

Na ja, die Übersetzung meines Usernamens ist auch nicht grad einfallsreich,
aber wenn es einem gefällt und einigermaßen zu nem Wolf passt ist doch okay. Außerdem heißt es ja nicht, das man keine Fantasie hat, denn was bringt es, wenn man genau den Begriff, wie bei mir herbstlich in einer anderen Sprache als Name will? Wäre doch doof, da nicht nachzulesen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.tear-of-fertility.forumieren.com
Sirga

Sirga


Alter : 28

Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! EmptyDo 3 Feb 2011 - 18:14

ja, schon klar, ich finde eure Namen auch gut. Ich bin halt irgendwie stolz auf meine selbst ausgedachten Namen (auch auf die in meiner Story) Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty
BeitragThema: Re: Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!   Unwahrscheinliche Wölfische Namen?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Unwahrscheinliche Wölfische Namen?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Wolf RPG - Version 2 :: Wichtig :: Rück- & Meldungen-
Gehe zu: