White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Hey Gast.
Schön dass du bei uns gelandet bist.
Naaaa? Wurde dein Interesse geweckt?
Dann schau dir erstmal alles an und wenn es dir gefällt melde dich an.
Es ist alles 100 % legal und kostenlos.

Liebe Grüße,
dein White-Wolves Team.
Amélie, Chilali & Seráno.
White Wolf RPG - Version 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Wolf RPG - Version 2


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 15:31

trügerisches Dunkellicht.
http://deceptive-dark-light.forumotion.com/forum.htm
Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL 11llro6

Es ist so weit lange Arbeitsdauer und viele Gedanken später hab ich es geschaft mein Forum steht auf wackeligen Beinen. Bisher ist leider noch kein Mitglied da, kann auch dadurch sein das ich es noch niemanden gezeigt hab. Aufjeden Fall es steckt viel Herzblut drinn und es ist eröffnung heißt unverbraucht Augenzwinkern

Storyline.

Es war Still. Die Stille hatte Überhand genommen, dies über das ganze Tal. Menschen wie Tiere sind geflohen oder wurden getötet. Der Vulkanausbruch hatte das zuvor so belebte Tal in wenigen Sekunden mit seiner heißen Lava nieder gebrannt und auch noch die letzte Seele mit sich genommen. Die ehemals grüne und von Flüssen durchkreuzte Landschaft war zu einem öden grauen Fleck gewordenen. Die Bäume verbrannt und die Flüsse wie auch der See ausgetrocknet, es gleicht einem toten Fleck Land, war es auch nichts anderes. Viele Jahre konnte man keine Seele auffinden, nichts und niemand, nicht einmal eine Rattenscharr. Doch auch nach diesen Zahlreichen Jahrzehnten wurde das Stille Land wieder unruhiger, die Bäume wuchsen wieder, das Gras sprosste und das leben kehrte wieder in das Tal. Und so auch fanden sich Tiere wieder ein, die Pferde und Wölfe machten es wieder zu seinen eigen, war zuvor jenes Tal im Besitz des großen dunklen Hengstes, In dem Besitz des Castillos. Vater des weißen Alea Lorcan und nun war jener Vollblüter wieder gekommen, mit dem Willen das Tal zu seinem eigen zu machen. Der Helle kam mit einigen anderen Pferde in das Tal und schon bald folgten viele weitere, Wölfe wie auch Pferde, das Leben kehrte wieder und es sollte der Anfang vom Ende sein….

Eckpunkte.
xEröffnung
Unverbraucht
Aktiver Admin
Keine feste Storyline
Nette Community
Kurze Kompakte Storyline
Leithengst //Leitstute//Leitfähe//Leitrüde zu vergeben.

[size=20]Gesuche.

Leithengst && Leitstute der Chorando almas.
Wird gesucht!
Nette und aufgeschlossende Herde.

Leitfähe &&Leitrüde der Iadul Lumina.
Wird gesucht!
Normales Rudel, schreckt vor Gewalt nicht zurück.

Einfach per Pn mit kleinen Einblick in euren Schreibstil, Namensvorschläge, Bildvorschläge , Charaktervorschläge sowie vorschläge für eine tolle Herde//ein tolles Rudel smile

Kritik, neue Mitglieder und Teammitglieder (etc) sehr erwünscht. großes Grinsen
Nach oben Nach unten
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 15:41

das mit der pn versteh ich nicht ganz^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 15:44

wenn du dich z.B. anmelden wirst und gerne einen leittier chara haben willst mag ich einen einblick in deine schreib weise bekommen heißt du schickst mir einen kleinen text der Tieres wie du ihn schreiben würdest.Smile
Nach oben Nach unten
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 15:45

meinst du so:

Er hat gelbe augen ist groß...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 15:47

nein.
z.B. du hast das Tier nun bekommen und du schreibst mit ihm. soo nur bevor du es bekommst schreibst du mir wie du du posten wirst. dein stil im schreiben ist. so meine ich:

Der Rüde hatte seinen kräftigen Leib in die Typische Angriffsstellung gesenkt, sein Nackenhaar stand hoch und wurde von so manch Windböhe sacht an den spitzen Gekitzelt...

alsoo halt deinen post im rollenspiel selbst Smile
Nach oben Nach unten
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 15:50

achso is klar^^
ich melde mich dann mal an^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 16:04

ich würde mich als ein Leittier melden xD Wenn du willst könnte ich dir mehrere Post senden von Pferden und Wölfen die ich in einem anderen Forum playe Wink
Nach oben Nach unten
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 16:12

Ich schreib dir mal ne pn für den Leitwolf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 16:16

huii jaaa gerne ihr beiiden macht nur Very Happy
Nach oben Nach unten
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 16:17

ich mache drei bilder namen und stekis also dauert etwas^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 16:21

habs gemacht xD
Nach oben Nach unten
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 16:21

hä so schnell?
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 16:23

hey alea
ich wollte mich anmelden bin jetzt aber mit dem namen nicht mehr einverstanden. ich kann mich aber weder nochmal an melden, noch selber löschen. kanst du mich bitte löschen?
danke
Nach oben Nach unten
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 16:24

du kannst den auch ändern^^
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 16:24

wie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 16:25

jaa kla kann ich das machen Smile
wie heißt du da?
Nach oben Nach unten
Jellin
Moderator
Jellin


Alter : 29

Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 16:26

thoron
danke
Nach oben Nach unten
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 16:27

profil und benutzernamen ändern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 16:30

ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 16:34

oke die LEITFÄHE des Rudels wird nun von Shirin belegt dort Sweet Onion
Nach oben Nach unten
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 16:38

ich schik dir gleich für leitwolf^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 16:44

tuu duu ruuhhig bin sehr gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Imiak
Moderator
Imiak


Alter : 28

Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySa 9 Okt 2010 - 16:45

habe dir geschikt^^
Nach oben Nach unten
Sirga

Sirga


Alter : 28

Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptySo 30 Jan 2011 - 19:46

xDDDDDD Melde mich sobald ich mehr Zeit hab an!!!!! Cooooool! Ist genau nach meinem Geschmack!
Nach oben Nach unten
Sirga

Sirga


Alter : 28

Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL EmptyDi 1 Feb 2011 - 18:10

leider ist da im moment nichts los Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL   Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL Empty

Nach oben Nach unten
 
Eröffnung. Pferde && Wolf Rpg DDL
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Wolf RPG - Version 2 :: Fun. :: Werbung-
Gehe zu: